• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - kein Durchblick

dasunddies

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich möchte mir ebenfalls Battlefield 3 zulegen, hab da aber ein kleines Problem. Ich blick bei der Limited Edition, Premium, Add On und Erweiterung nicht durch...
http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-3-Premium-Edition.html
Ein Freund hat gesagt um direkt spielen zu können, ohne die Limited Edition vorher besessen zu haben müsste ich das kaufen, die "Premium Editition". Dann gibt es da allerdings noch nur "Premium": http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-3-Premium.html Das wär wohl nur die Erweiterung wenn man die Limited Edition besessen hat.

Stimmt das so, und bitte bestätigt mir nochmal was ich genau kaufen muss, nicht wenn ich 2 mal kaufen muss.

Also wenn du noch kein Battlefield 3 hast würde ich das aus deinem ersten Link kaufen. Dein 2ter Link ist nur für ein vorhandenes Battlefield 3

Mit der Premium Edition (erster Link) hast die das komplette Paket (Basisspiel + alle Addons), das zweite ist nur der Premium Zugang (alle Addons) ohne Basisspiel.

das Premium Ding beinhaltet alle AddOns.
d.h du brauchst erstmal die Standartfassung von BF3.

Das mit der Limited Edition war so, dass Back to Karkand kostenlos dabei war. Allerdings als dann Premium raus kam (was alle AddOns enthält auch B2K) hätte man das Spiel doppelt... EA hat das nicht eingesehen und naja man hatte es trotzdem nur einmal..

Metera schrieb:
das Premium Ding beinhaltet alle AddOns.
d.h du brauchst erstmal die Standartfassung von BF3...
Die verlinkte Premium Edition enthält doch das Basisspiel:

Inhalte der Battlefield 3 Premium Edition

- Battlefield 3 Basisspiel
- Battlefield 3 Premium-Mitgliedschaft
- Alle fünf Battlefield 3 Erweiterungen: Back to Karkand, Close Quarters, Armored Kill, Aftermath und End Game
...

Von daher wäre diese Version geeignet, wenn man BF3 inkl. allen AddOns kaufen möchte.

Zurück
Oben