• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 mit Mod: Bessere Optik dank FXAA Injector v1.1 Beta

Paskal18

Lieutenant
hallo

ist das programm erlaubt ?

und wie ist das mit der perfomance ?

laüft es damit besser als mit den standart einstellungen von bf3 ?

spiele derzeit alles auf ultra !
Ergänzung ()

oder gibt es noch ein anderes tool womit man aa anmachen kann ?

Q6660 und 9800GTX bei Ultra?
Das glaub ich nich.

Solltest du in der ESL spielen, nimm dieses Tool NICHT, da es momentan noch verboten ist

LOL...auf ultra??? spielst du in 640 * 480??? mit ner 9800 gtx halte ich das für ausgeschlossen, schon aus vram gründen.

ich hab eine gtx580

i7 2600k

12 gb ddr 31333mhz

Ein hat ein neus System. SChreibt er doch letztens was über seine gtx 580 mit irgend nem anderen Kühler.

sry für Offtopic

Ich wäre sehr erfreut wenn man diese Blau-Effekt/Filter oder leichte Sonneneinstrahlung ausschalten kann. Bevor jmd mit cheaten oder sowas kommt, in BBC2 war es auch erlaubt, gut da war auch das Bloom erheblich stärker.

und ausserdem war das die grafikkarte von meinem bruder !
Ergänzung ()

das ist die frage ?
Ergänzung ()

das ist die frage ?

kann man das programm jetzt benutzen ohne gebannt zu werden.

aber es gibt a noch aa tool um zu erzwingen oder ?

hab alles so gemacht wie in der anleitung .. jetzt komm ich aber auf keinen server mehr nach FXAA erst wenn ich alle datein wieder lösche geht es... was mach ich falsch

Jedwedes Tool, was im Hintergrund BF3 in welcher Weise auch immer beeinflußt, gehört definitiv NICHT mit in den Multiplayermodus. Wenn man das erlauben würde, wäre es nicht weit bis zum Cheattool. Probier doch aus, ob du gebannt wirst. :evillol:

gibt es kein anderes tool womit ich aa erzwingen

ICh würde garnix testen solange nix von offizieller Seite bestätigt wird. Ansonsten schaff dir schonmal paar Keys an

Paskal18 schrieb:
gibt es kein anderes tool womit ich aa erzwingen

Warum willst Du aa erzwingen, wenn Du es in den Ingameoptionen einstellen kannst? :freak:

Zurück
Oben