Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte nur Vorsicht anbetracht der 1.30 Beta aussprechen, 1Tag nachdem ich es installiert habe wurde ich von BF3 gebanned mit der Begründung , dass ich ein Hacking Tool benutzt haben soll.
Komplett aus BF3 inkl Battlelog banned ^^ Hab schon mit EA telefoniert und der Typ meint, der kümmert sich drumm das ich unbanned werde (nach gefühlten 100 auto reply emails)
Nun, ich würde das trotzdem nicht auf den FXAA Injector zurückführen. Im Originalthread auf PCGH hat jedenfalls noch keiner von einem Ban berichtet, weder bei allen Vorgängerversionen noch bei der aktuellen 1.3...
Fraps und Dxtory haben schon zu BFBC2:Vietnam - zeiten gelegentlich dazu geführt, dass Spieler gebannt wurden, weil einer der Programmtreiber wohl fälschlicherweise als veränderte Spieldatei geahndet wurde... War wohl aber wirklich nur sporadisch der Fall, wenn ich das recht verstanden habe in der dazugehörigen Diskussion damals in den offiziellen Foren.
So Leute, ich hab da jetzt nun auch ein Problem...ich hatte den 1.3 Performence genutzt und der ging auch ohne Probleme. Nun musste ich win 7 neu installieren und auch BF3 neu installiert. Ich hab dann 1.3 installiert und wollte BF3 starten, aber ich komme über das Joining Soldier nicht hinaus BF3 startet einfach nicht. Sobald ich die Daten aus BF3 lösche geht das starten ohne probleme. Hat jemand ne Ahnung wieso das net geht? Ging doch vor der Neuinstallation auch...ohne Injector sieht BF3 nicht mehr so toll aus..
lol hab jetzt mal wie Karbe die 1.25 Version ausprobiert und diese geht ohne Probleme!! Warum zur Hölle geht dann auf einmal die 1.3 Version nicht mehr? Vor der Win7 Neuinstallation ging die 13. Version doch auch ohne Probleme...so langsam verstehe ich das garnicht mehr...