• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 FXAA Injector für BF3

iceman1792 schrieb:
so hab gestern gespielt hat alles noch funktioniert
heute kam eine punkbuster meldung und immer
du wurdest aus dem spiel geworfen

hat zu 100% mit v1.3 zu tun
is zwar die erste aber die funktioniert sicher nicht und wird von pb erkannt

Schwachsinn!

Es spielen viele Tausend Leute mit dem FXAA 1.3 und wenn es wirklich probleme damit geben würde, hätte dies schon längst die Runde gemacht!

Ich spiele seit Dezember 2011 mit den aktuellsten Versionen des FXAA Injectors und hatte noch nie Probleme damit. (BTW freu mich schon auf die nächste Version, wenn der leichte gelbstich bisschen angelichen wird)

Punkbuster spinnt aber gerne mal ein bisschen bzw ist manchmal etwas überempfinglich. Und das nicht nur bei BF3 sondern auch anderen spielen. Punkbuster reagiert auch ziemlich negativ auf Fraps oder andere Filmprogramme.

Bei mir gehen die FPS trotz "Performance" im Schnitt um 10 FPS herunter.
Getestet mit 1.3 und 1.25
Woran liegt es?

jo bei mir auch...die FPS gehen mit Performence ca um 10FPS runter.....

Ach so, kommt das vom FXAA?
Weil 2x MSAA hab ich ja schon in BF3 drinnen.

Das InGame-MSAA hat nichts damit zu tun, auch wenn auch das ordentlich Leistung braucht.

Grüße

Die Kantenglättung des Injectors kann man auch deaktivieren. Schaut Euch halt mal die injFX_Settings.h an.

hatte vorher die 1.25B und jetzt die 1.3B
Sieht nicht mehr so schön aus, aber glaube auch ich hab nen Fehler gemacht.

Muss ich zwingend die alten Treiberleichen deinstallieren. Werden doche igentlich eh mit denselben überschrieben.

Welche Bewandniss hat das Ingame Grafikmenü?
Was sollte man da einstellen? Steht jetzt auf Ultra und AA und MSAA sind an.
Regelt das ALLES der FXAA?

Nein, der FXAA-Injector hat wie schon gesagt nix damit zu tun. Wie der Name auch schon sagt, ist FXAA eine Post-Processing-Kantenglättung. Diese ist auch nur ein Bestandteil des Injectors.

Grüße

Was genau beeinflusst die performance am meisten? Pre oder Post sharpening?

Hi hat zufällig einer ne inj fx settings für realistische Farben?

Gibt mittlerweile was viel besseres!

Schimpft sich SweetFX.

Wurde auch schon in dem Thread von Danoc verlinkt.
Funzt super und Bilder sind gestochen scharf.

also ist die 1.3 version noch zu empfehlen? muss ich die datei in den bf3 ordner verschieben? woran merke ich es das es aktiviert ist? kann man das auch wieder abstellen?

Wird man nicht gebannt wenn man den drauf hat? Hat doch EA mal angekündigt wegen Illegalem Modding.
Und wenn nicht, ist SweetFX wirklich besser als der FXAA Injector?

Zuletzt bearbeitet:
Gilt für den FXAA Injector. Hab ich auch seit Monaten ohne Probleme am Laufen. Nur, wie siehts mit dem "neuen" Tool aus? Da fehlen die Erfahrungswerte noch, darum lass ich momentan noch den FXAA Injector v1.30 drauf...

HardCoreG@mer schrieb:
Wird man nicht gebannt wenn man den drauf hat? Hat doch EA mal angekündigt wegen Illegalem Modding.
Und wenn nicht, ist SweetFX wirklich besser als der FXAA Injector?

Also ich spiele seit Dezember 2011 mit dem FXAA Injektor und hatte noch nie Probleme. Noch dazu nutzen den Injektor mittlerweile mehrere Tausend Leute.

Also SweetFX hat den FXAA Injektor integriert. Von der Bildschärfe her ist er defenitiv besser. Braucht aber auch ein bisschen mehr Ressourcen. Von der Farbgebung her, find ich den SweetFX auch noch ein Stückchen realistischer.

Gibt im Danoc-Thread auch ein paar Bilder dazu.
http://extreme.pcgameshardware.de/b...d-3-update-danoc1-v1-3-beta-download-124.html

Habe auch mit dem SweetFX kein Problem und spiele auch mit dem schon seit einem Monat.

Das einzige was stört, ist dass man den nicht mehr ausschalten kann mit der Pause-Taste. Damit man einen direkten vergleich hat.
Wobei mir die Schärfe gleich aufgefallen ist! :)

das hier reicht..steht auf HIGH kann man in der ini auch auf ULTRA stellen...mehr ist das gewurschtel von dem auch nicht .... :-)
http://mrhaandi.blogspot.de/

Und der FXAA Injector ist ne Flimmerhölle sondersgleichen ab und ab denk ich 99% sollten mal zu Fiielman...

Zurück
Oben