• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 neu installiert, aktivierung, accountproblem?

H

HeyHey

Gast
Hallo,

ich musste mein Windows 7 vor einiger Zeit neu installieren.
Vorgestern wollte ich mal wieder Battlefield 3 spielen, hab also Origin installiert und dann das Spiel.
Jetzt sollte ich es neu aktivieren, soweit theoretisch kein Problem.
Also hab ich versucht das Spiel mit meinem eigentlich Account zu aktivieren, nur, dass ich mich nicht mehr anmelden kann.

Laut der EA Webseite existiert meine Origin ID nicht mal.

Hab schon ne Mail an den Kundenservice geschrieben, bisher leider keine Antwort erhalten :-(

Hat jemand von euch eine Lösung?


Das kanns doch eigentlich nicht sein, wenn ich auf neues Konto erstellen gehe, verlier ich doch sicher meine Spielstände?


Grüße HeyHey
 
Also bei mir spinnt Origin auch gerade total,kann mich nicht einloggen und passwort zurücksetzten geht auch nicht.Ach wie ich dieses Programm hasse :(
 
Na BF3 muss doch bei deinen Origin spielen mit bei sein , was willst du da neu aktivieren
?
 
was ich grade nicht so aus deinem post verstehe ist wie du bf3 installiert hast?
also du hast origin installiert und dann die bf3 cd installiert?
warum hast du nach der origin installation dich nicht bei origin eingeloggt und dann bf3 installiert? oder hast du das so gemacht?
 
erst origin, dann bf3

Jetzt hab ich das Spiel aktivieren können, einloggen geht wohl gerade net so richtig

Doofes Origin
 
ich zocke gerade, bei mir gehts
 
Zurück
Oben