• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 No-Origin Crack beim chip.de?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shalva

Commander
Guten Abend,

Da war ich gerade am surfen und sehe , dass chip.de einen Battlefield 3 No-Origin Crack zum download anbietet.

Seit wann gibts Cracks beim chip.de und wie sieht das rechtlich aus? Eigentlich sind Cracks doch nicht legal oder habe ich da was verpasst???

Edit:
Ich habe jetzt den Link zum chip.de entfernt, sonst konnte man ja irgendwie behaupten, dass ComputerBase eigentlich unwissend durch mich und durch den Link das gleiche macht wie chip.de

Zuletzt bearbeitet:
inbeforethelockza4.gif

versuchs mal mit der SuFu.

warum regt ihr euch die ganze zeit über origin auf? (bzw die AGB)

wenn ihr es nicht wollt, dann stimmt nicht zu.

aus ende!

immer wieder geil dieses Gif.

Aber davon ab: Da Origin gegen bestehende deutsche Gesetze verstößt weiß ich nicht warum das nihct legal sein sollte.
Jeder hat das recht sich zu schützen.
Wär ja noch schöner..

edit:
hmm, ok. da der crack wohl auch den kopierschutz umgeht ist er wohl zumindest fragwürdig.
Ich dachte er würde lediglich origin entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn dieser pöse,pöse Mod.

Aber die Moderation kann ja ein kurzes Topic eröffnen und als wichtig makieren, dass es kein Support gibt für Non Origin Cracks, wie damals bei dem Crysis leak.^^

Find ich auch Krass, und dann auch noch Razor1911.

Wenn man Chip so sieht könnte man fast glauben Cracks sind legal....

@DaDare;

Naja, ob die MODs böse sind, das ist fraglich. Aber wie und wo soll man die Grenzen setzen?
Nur weil Chip das veröffentlicht, ist das nicht automatisch ein Freibrief für CB.

Wenn Chip.de es anbietet dann ist es legal oder ich sehe zumindest keinen Grund das Thema hier zu schließen!
MACHT EINE NEWS draus sag ich xD! Geht doch nur darum das Chip das anbietet.

Nicht nur du bist verwundert, ich bin es ebenso. Das zeigt dann wohl wieder deutlich, wie brisant das Thema inzwischen ist, wenn schon chip.de so einen Crack auf ihrer Seite anbietet.

also ne news könnte man schon bringen.
Stand up, stand tall - raise your fist!

<orangensaft schrieb:
Wenn Chip.de es anbietet dann ist es legal oder ich sehe zumindest keinen Grund das Thema hier zu schließen!
MACHT EINE NEWS draus sag ich xD! Geht doch nur darum das Chip das anbietet.

Falsch. Nur weil chip das anbietet heißt nicht, dass es auch legal ist.
Die Nutzung dessen ist illegal.

Ist/war ja ähnlich beim youtubedownloader/converter. Das ist zwar ne Grauzone aber gleiches Prinzip.

<orangensaft schrieb:

Und wenn der Papst in die Ecke scheißt, dann machst Du das auch?
Razor911 ist in der Szene eine bekannte Größe. Es ist illegal!

ja aber immer nur finger in den boppes kanns auch net sein.
Warum ist CB denn unabhängig...
Immer schön den Finger auf die Wunde legen!

wie gesagt, ich meine ja nihct den Crack selbst anzubieten.
Aber ne news raushauen was die Kollegen von Chip so machen kann ja drin sein..

Bei Chip steht:
Hinweis: Das Verwenden des "No-Origin-Crack" erfolgt auf eigenes Risiko. Spieler laufen Gefahr, bei Origin dauerhaft gesperrt zu werden. Außerdem sollten sich in jedem Fall die EXE-Datei vorher sichern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben