• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 No-Origin Crack beim chip.de?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein was?

ich verstehe nur nicht die aussage das der crack illegal sein soll.
nur weil damit origin umgangen wird?

''Wenn Chip.de es anbietet dann ist es legal oder ich sehe zumindest keinen Grund das Thema hier zu schließen!''

Der kleine Teil wurde lächelnd geschrieben. Jaa, könnt ihr doch nicht wissen xD

EDIT:
Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr EA auch einfach nur mit ''VERKACKT!'' zu spamen.
Die wissen dann schon bescheid...

xD​

Zuletzt bearbeitet:
also grundsätzlich ist es eine veränderung von urheberrechtlich geschütztem material. ob das ding DRM wegcrackt oder die Kirche stürzt ist dabei zunächst egal, das weiß ich auch.

Dennoch ist die Absicht hier klar eine andere als raubkopien zu unterstützen und angesichts der Ereignise sollte man evtl mal was riskieren und sich mit Chip.de solidarisieren.
Wenn das alle Szeneseiten machen sieht die Welt ganz anders aus!

Jedenfalls nen ganz dicken Daumen nach oben für die Chuzpe der Chip!

Zuletzt bearbeitet:
"warum ist der crack illegal?"

Weil es ne Ilegale Droge ist die dazu führt das man abhängig von Rapidshare und co wird. Und es nicht mehr nötig hat, Geld für die gierige Industrie ausgeben muss.

Ein anderer grund könnte aber auch das aushebeln von kopierschutzmaßnahmen sein.....

.mojo schrieb:
ach leute, zieht mal den Stock aus eurem Arsch.

verwendest du diesen crack. oder hast du es vor?

warum?

weil du mit den AGBs nicht einverstanden bist?
dann spiel halt nicht!

Hexxxer76: Das ist nihct der Punkt.

und bevor missverständnisse aufkommen: Ich habe weder BF3, noch habe ich vor es zu kaufen solange Origin Zwang besteht, und auch habe ich nihct vor es illegal zu beziehen.
Wenn, dann wird es bei aktuellem Stand die PS3 Fassung, ohne Origin, ohne Browserkäse, mit Serverbrowser.

6shop: nein wie gesagt, es geht ums Prinzip. und keine Sorge, ich habe nihct vor es am PC zu spielen. Jedenfalls nihct nach aktuellem Stand der Dinge.
Solche Aktionen hier können aber evtl etwas ändern (ja ich weiß wie unwahrscheinlich es ist - aber immer noch besser als Finger in den Po).
Man darf nihct immer nur fressen, manchmal muss man halt auch mal kotzen!

Zuletzt bearbeitet:
eine news seitens cb fänd ich dazu auch anständig - aber immer wenn man nur schon das wort crack in der luft liegt kommen die moralfags raus und schreiben vorsicht mods, und dann noch nach dem motto "ich hab nichts zu verbergen, und wenn es dir nicht passt spiel es/kauf es nicht) :freak:
das ist nicht der punkt!

was ea hier versucht ist mithilfe eines spiels für das man schon bezahlt(!) massig daten einzusammeln die für das spiel vollkommen unwichtig sind um natürlich profit daraus zuschlagen, finde gut dass die zumindest in D viel negative presse dafür bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn mans nicht kauft, weil einem zb die agbs nicht passen, setzt man ja auch ein zeichen.

wenn dus kaufst, nen crack draufschmeisst und dann gebannt wirst, hat EA ja trotzdem dein geld.

Langsam werden die ganzen Treads zu BF aber langweilig. Immer der gleiche Käse.
Man könnt meinen, die Aliens seien gelandet. Leute, es ist nur ein Spiel, kein monumentales Ereignis.

Also es geht hier darum, dass eine Seite wie Chip.de einen Crack zum download anbietet. Wir wissen doch alle das es illegal ist. Ob man es jetzt gut oder schlecht findet ist doch völlig egal.
Ob chip.de daraf hinweist dass "Das Verwenden des "No-Origin-Crack" erfolgt auf eigenes Risiko. Spieler laufen Gefahr, bei Origin dauerhaft gesperrt zu werden. Außerdem sollten sich in jedem Fall die EXE-Datei vorher sichern." ist doch eigentlich egal.
Wenn das Verkaufen von Drogen illegal ist dann darf man es nicht verkaufen auch wenn man daraf hinweist, dass es gefährlich für die Gesundheit ist.

EA kann doch chip.de verklagen oder nicht?? Ich verstehe nicht warum chip.de das macht!!!!

Shalva schrieb:
Wir wissen doch alle das es illegal ist.

Gibt es zu diesem Thema eigentlich ein Urteil bzw. wenigstens ne Stellungnahme?

moquai schrieb:
Langsam werden die ganzen Treads zu BF aber langweilig. Immer der gleiche Käse.
Man könnt meinen, die Aliens seien gelandet. Leute, es ist nur ein Spiel, kein monumentales Ereignis.

dann enthalte dich.
Es ist eben nihct nur ein Spiel.
Es ist ein Programm das tiefgreifend deine in Deutschland von der Verfassung geschützen Persönlichkeitsrechte verletzt.
Das ist es!

@.mojo

wenn es dich so sehr stört, dann installier es nicht und stimm nicht zu. damit hast du alles getan deine rechte zu wahren.

.mojo schrieb:
Es ist ein Programm das tiefgreifend deine in Deutschland von der Verfassung geschützen Persönlichkeitsrechte verletzt.

Ich denke, Du hast den Inhalt unserer Verfassung nicht verstanden.
Als diese in der Schule besprochen wurde, da hast Du wohl gerade geschwänzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben