• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Origin Spieledateien sichern ?

• Ersteller Ersteller Blueeye_x
  • Erstellt am Erstellt am
B

Blueeye_x

Gast
Hallo, da ich bald eine neue Festplatte einbauen werde, muss ich alles neu installieren auch die Origin Spiele wie Battlefield 3.Gibt es eine Möglichkeit die Spieledateien von Battlefield 3 zu sichern und dann wenn Win 7 und Origin auf der neuen Festplattte installiert sind einfach wieder reinzukopieren ?

Ich habe nämlich keine Lust 20 GB mit DSL 2000 wieder neu herunterzuladen.

Bitte nur Antworten, wenn man 100% weiß ob und wie es geht.

Unter C:\Programme\Origin Games befindet sich der Ordner "Battlefield 3", diesen kannst du einfach Kopieren / sichern und nach aufsetzen des neuen System wieder einfügen. That's it.

Einfach den Battlefield ordner aus "origin games" oder so ähnlich sichern und später den download anfangen, abbrechen, damit der ordner erstell wird, wieder rein kopieren, download fortsetzen, fertig :)

Und den Ordner in Dokumente nicht vergessen, da sind deine Einstellungen (Steuerung, Auflösung, etc) gespeichert.

Ok, aber der bei Dokumente wird ja bestimmt bei jedem Start neu erstellt, falls er nicht da ist.Soviel hab ich da auch nicht verändert in den Einstellungen ;)

Blueeye_x das klappt wunderbar, hab ich selbst schon mehrmals gemacht, am eigenen System und bei Kollegen. Hab auch schon durch Datenverlust die Spieledaten eines Kollegen bei mir eingespielt - Hat wie erwähnt wunderbar geklappt. Was Lawnmower meint ist Optional, kann man aber natürlich machen! Müssten unter AppData \ Origin bzw Anwendungsdaten \ Origin sein, die müsstest dann eben an entsprechende Stelle kopieren.

Zurück
Oben