kann ich alles nachvoll ziehen ab ich will nur online spielen weil offline schon fast 20 durchgespielt habe 
online auch compatibel ?
online auch compatibel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kliingt irgendwie logisch dass man bf3 online spielen möchte.kann ich alles nachvoll ziehen ab ich will nur online spielen weil offline schon fast 20 durchgespielt habe
eightcore schrieb:Was heisst ohne Origin? Origin wird also NICHT GESTARTET, wenn man einem Server joined?
Oder heisst "ohne Origin" für dich (und PCGH) "mit Origin, aber ohne Internetzugriff"?
Ehrlich?? BF3 kann man online spielen??AleksZ86 schrieb:das kliingt irgendwie logisch dass man bf3 online spielen möchte.
und ja, bf3 ist online compatibel
Ja, krass oder ? so oder so, BF 3 hat nen Onlinemodus. Wirklich krasse Geschichte!Installier es lieber wieder schnell.Thailaend_ schrieb:cool direk mal wieder installieren -,-![]()
eightcore schrieb:Mir gehts eigentlich nicht um die "gesammelten Daten". Ich habe mit dem Sysinternals-Tool geprüft, auf welche Verzeichnisse Origin zugreift und bin nicht schockiert.
Mein Problem ist, dass - um spielen zu können - ein Programm gestartet werden muss, welches dann sozusagen das Spiel startet, ohne dass dieser Zwischenschritt wirklich notwendig ist.
Wischbob schrieb:Und warum NICHT ?