• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Origin ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thailaend_

Cadet 4th Year
Jo hab ne frag wird irgendwie Origin gepatcht oder so ?
Weil sie ja einen ausspionieren -,-
Oder gibt es schon eine Lösung ?

"Oder gibt es schon eine Lösung ?"

BF3 nicht kaufen und Origin nicht nutzen klappt 100%ig.

gestern kam ein Patch.

Zum Thema "ausspionieren": es gibt eine Menge News auch auf der Hauptseite.

ohmmmm so
origin spioniert den pc aus und sendet die daten and ea und zu gucken was ihr macht oder runterlädt usw. deswegen frage ich ob man das umgehen kann oder so
wenn ihr mir nicht glaubt oder es nicht versteht guckt hier http://www.youtube.com/watch?v=CoQcQ1MBcPs

@ Ghostdog
lösch lieber den link, ich glaub nicht dass es erlaubt ist auf foren zu verweisen bei denen es illegale inhalte gibt ;)

@ thailaend
ich glaube, das ist hier jeden bekannt ;) benutz dochmal die sufu in den foren, lies dir mal cb artikel durch, usw...

hast du vllt ein link oder so ?

ok mach ich mal

Das "OriginProblem" stand mehrere Tage auf der Startseite von CB, das kann keiner übersehen haben ;) Vlt. solltest du erstmal die Suchfunktion oder Google benutzen. PCGH hat beispielsweise gezeigt wie man Origin das Daten senden unterbinden kann. Die einzige Möglichkeit die Wirklich funktioniert ist auf das Spiel zu verzichten - Punkt.

...irgendwie ein Link halt oder so. -Oder doch so nicht? :D

Gruß Otzelot666

ganz einfach.

die fügst die bf3.exe in die ausnahmen deiner firewal zu. schon kannst du bf3 ohne origin spielen. funktioniert ohne probleme. es werden deine spielstände aber nicht über clout gespeichert, sondern nur noch lokal auf der platte.

Blechbeule schrieb:
ganz einfach.

die fügst die bf3.exe in die ausnahmen deiner firewal zu. schon kannst du bf3 ohne origin spielen. funktioniert ohne probleme. es werden deine spielstände aber nicht über clout gespeichert, sondern nur noch lokal auf der platte.

Kann ich so bestätigen. Spiele BF3 auch ohne Origin.

sollte man nicht lieber die origin.exe oder so irgendwie mit der firewall blocken oder so?
schließlich ist ja origin oder so irgendwie der übeltäter?

Warum regen sich alle eigentlich so auf.Eure Handys bzw. Smartphones gebt ihr doch auch Google preis und es landet alles schön in den USA auf den Servern.Das ist aber ein anderes Thema.;)

@AleksZ86: Wenn man Origin blockt oder so, kann man sich doch nicht mehr einloggen so? :p

ich hab das mit der firewall oder so einfach noch nicht ausprobiert, da ich bf auf eine extra partition oder so irgendwie installiert habe...
ich habe nur irgendwo/irgendwie gelesen dass man origin oder so sperren soll.

Warum regen sich alle eigentlich so auf.Eure Handys bzw. Smartphones gebt ihr doch auch Google preis und es landet alles schön in den USA auf den Servern.Das ist aber ein anderes Thema
ich habe irgendwie nicht mitbekommen dass sich hier jemand aufregt oder so...

Meint ihr nicht, ihr übertreibt ein wenig.... oder so
ich versuche nur dem TE irgendwie zu helfen, vl bemerkt er ja so was
so oder so, der thread wird bald irgendwie geschlossen...

Zuletzt bearbeitet:
Blechbeule schrieb:
ganz einfach.

upps, meinte natürlich die origin.exe. funktioniert einwandfrei.

Was heisst ohne Origin? Origin wird also NICHT GESTARTET, wenn man einem Server joined?

Oder heisst "ohne Origin" für dich (und PCGH) "mit Origin, aber ohne Internetzugriff"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben