Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ohmmmm so
origin spioniert den pc aus und sendet die daten and ea und zu gucken was ihr macht oder runterlädt usw. deswegen frage ich ob man das umgehen kann oder so
wenn ihr mir nicht glaubt oder es nicht versteht guckt hier http://www.youtube.com/watch?v=CoQcQ1MBcPs
ohmmmm so
origin spioniert den pc aus und sendet die daten and ea und zu gucken was ihr macht oder runterlädt usw. deswegen frage ich ob man das umgehen kann oder so
wenn ihr mir nicht glaubt oder es nicht versteht guckt hier http://www.youtube.com/watch?v=CoQcQ1MBcPs
Das "OriginProblem" stand mehrere Tage auf der Startseite von CB, das kann keiner übersehen haben Vlt. solltest du erstmal die Suchfunktion oder Google benutzen. PCGH hat beispielsweise gezeigt wie man Origin das Daten senden unterbinden kann. Die einzige Möglichkeit die Wirklich funktioniert ist auf das Spiel zu verzichten - Punkt.
die fügst die bf3.exe in die ausnahmen deiner firewal zu. schon kannst du bf3 ohne origin spielen. funktioniert ohne probleme. es werden deine spielstände aber nicht über clout gespeichert, sondern nur noch lokal auf der platte.
die fügst die bf3.exe in die ausnahmen deiner firewal zu. schon kannst du bf3 ohne origin spielen. funktioniert ohne probleme. es werden deine spielstände aber nicht über clout gespeichert, sondern nur noch lokal auf der platte.
Warum regen sich alle eigentlich so auf.Eure Handys bzw. Smartphones gebt ihr doch auch Google preis und es landet alles schön in den USA auf den Servern.Das ist aber ein anderes Thema.
ich hab das mit der firewall oder so einfach noch nicht ausprobiert, da ich bf auf eine extra partition oder so irgendwie installiert habe...
ich habe nur irgendwo/irgendwie gelesen dass man origin oder so sperren soll.
Warum regen sich alle eigentlich so auf.Eure Handys bzw. Smartphones gebt ihr doch auch Google preis und es landet alles schön in den USA auf den Servern.Das ist aber ein anderes Thema