• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Pegi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

typhson

Lt. Junior Grade
Hallo,

zu dem Thema gibt es ja schon reichlich Theards im Internet, schlau bin ich aus denen nicht geworden,
die wiedersprechen sich auch zum Teil. (Hier gibt es das Thema noch nicht, sagt jedenfalls die Suche)

Ich habe mich bis jetzt immer geweigert BF3 zu kaufen, fands auch zu teuer.
Nun gibt es bei Amazon eine Version für 35€.
Und eine für 50€.

Kann mir jemand sagen, was genau der Unterschied
Wichtig ist eigentlich nur, dass ich den Multiplayer im vollen Umfang benutzen kann.
Auf irgendwelche Effekte und so kann ich gut verzichten :)

Gruß

Gibt keinen unterschied.

Okay,

hört sich doch gut an.
Aber warum ist die PEGI-Version dann günstiger? Die Nachfrage nach der scheint ja geringer zu sein?
Warum, wenn die nicht schlechter ist?

Gruß

es gibt keine unterschiede, nichts wurde geschnitten und auch keine andere effekte oder sonst was ;-) du musst nur drauf achten, ob es limited edition ist, da ist nähmlich back to karkand (multiplayer) enthalten

Nimm die Pegi 16 limited Edition inkl. Back to Karkand. Völlig ungeschnitten und billiger als der USK18 Müll der das ganze Spiel verhunzt!

@Snatch
Beide Links sind Limited Versionen. bfp4f habe ich damals bis zum Erbrechen gespielt, ist also fast ein muss ;D

Eigentlich ganz schöne doof für die die Vorbestellt haben.
Damals hieß es Back to Karkand kommt für die Nicht-Vorbesteller als 15€ Addon, also zusammen 65, jetzt gibts das ganze für 35..

Anyway, danke für die Aufklärung, dann ist das Spiel bestellt ((:

Muss man trotzdem die 5-EURO-USK-18-Pauschale zahlen, weil das Spiel ist ja "nur" PEGI 16, nicht offiziell USK 18?!

Achtung: Dieser Titel ist nicht USK-geprüft. Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich.
selbst beantwortet^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja die mußt bezahlen und den Perso nicht vergessen wenn der Postmann dreimal klingelt :-)

Edit: Besteller muß gleich Empfänger sein!

Ja, muss man, ich war ehrlich gesagt ein bisschen überrascht, als dieser Sicherheitsversand
als einzige Versandart zur Auswahl stand. So ein Scheiß, auch wenn es natürlich korrekt ist.
Aber so ein Mehraufwand ist das doch nicht?? Warum kommt nicht einfach noch einen Zettel auf das Päckchen?
Kann natürlich sein, dass das das für den Postbooten (und Amazon) dann so eine geistige Leistung ist, dass man 5€ zahlen muss..

Bei DVDs ist das komischerweise nicht so, hm. Ich steck in unserem Jugendschutz nicht drinn, sinvoll kommt er mir nicht vor. Vielleicht müssen unsere Kinder einfach mal sinvoller erzogen werden^^

Führerschein habe ich zwar nicht (Öko erzogen halt), 18 bin ich trotzdem, Perso habe ich auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt keinen Unterschied

kauf doch rus. key für 18 euro geht genau so.
Hatte mich erst mit ea support darüber unterhalten

kannste heut noch zocken nach download :)

ist doch ein alter hut leute, daß die die gleich rennen mehr bezahlen . wenn man es nicht aushält kostet es eben 60 euro anatatt gemütlich warten und 35 zahlen. bei hardware genau des gleiche.

Ich hab nen russen Key für 15€ gekauft, gepatcht, läuft seit einer Woche ohne Probleme... Mal schaun wie lang...

Der USK 18 Versand is allerdings ein wenig komisch. Letztes Mal hab ich den Postboten gefragt ob er denn meinen Ausweis nicht sehen will -> "Wieso?... Ach, das ist sowas.. Hm dann zeig mal her... Wird schon passen..."
Da fragt man sich schon...

Ehrlich gesagt hatte ich eigentlich nicht vor nochmal ein EA Spiel zu kaufen. Und das mit den Russen Keys (auch wenn es aus meiner Sicht in Ordnung ist) scheint vor einiger Zeit ja schon mal schief gegangen zu sein.
Wer weiß, vielleicht ändert EA Morgen seine Meinung wieder.

@ Soul Raver
Naja, das es einen Preisverfall gibt, ist mir auch klar. Nur hätte ich nicht erwartet, dass er bei DEM Spiel so schnell, so stark ist..

ich warte gemütlich bis es 25 euro kostet hab da keine eile ;)

Joa, sicherlich auch nicht falsch ((:

Die Frage wurde nun aber nicht wirklich zum ersten mal gestellt, und auch nicht zum zweiten mal...
Bitte mal ein wenig Eigeninitiative zeigen. Und zur Not haben wir sogar einen Sammelthread für den Einauf von BF3...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben