• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3, Standard oder Limited?

PeterHans

Lieutenant
Guten Tag,
mittlerweile habe ich Lust bekommen, mir seit langer Zeit mal weider ein Spiel zu kaufen.
Ein paar meiner Freunde spielen Battlefield3 und ich dachte daran mal wieder mit Ihnen ein paar Runden zu spielen.

Allerdings habe ich gerade nicht sehr viel Kohle und zwischen der Standard und Limited Edition herrscht ein gewaltiger Preisunterschied!

Standard (Russisch, ist aber weiter nicht schlimm):
17€

Limited:
50€

Hier gibt es wahrscheinlich schon massenhaft Battlefield3 Spieler, könnte mir jemand bitte berichten, was denn die Unterschiede zwischen den beiden Versionen sind, ist die Limited wirklich so viel wichitger und besser als die Standard Edition?
Welche Version würdet ihr an meiner Stelle nehmen?

Grüße und ein Danke im Voraus! ;)

back to karkand

Ganz einfach bei der Standard sind die neuen/alten karten nicht drin die kannst du aber einfach für 12,99euro online nach kaufen und kommst so auch immer noch günstiger davon.

Die Limited Edition hat das Back to Karkand Map Pack mit dabei. Das sind vier gute Karten und 10 freischaltbare Waffen extra. Es lohnt sich meiner Meinung nach es zu kaufen

Ich würd gleich mit back to karkand nehmen...da sind momentan gefühlt die meisten Spieler unterwegs!

Grüße

auf jeden fall die limited paar waffen mehr und 4 geile maps aus der Bf 2 zeit

Es kotzt einfach wenn ein freund dann wake island spielt und du nicht mit kannst weil nur die standart hast

Bei mir bekommst du die russische inkl. Back 2 Karkand für ca. 19€

Helfe dir auch gerne beim changen der Sprache. relativ simple

Biggunkief schrieb:
4 Maps mehr in der Limited, lohnt sich also nur bedingt

Lohnt sich schon alleine wegen Karakand, aber der Preis ist überzogen.

Kauf dir die billigste Version die du bekommen kannst, dann noch das DLC (Back to Karkand) dazu, wird am billigsten sein.

amazon.co.uk

proudy3 schrieb:
Bei mir bekommst du die russische inkl. Back 2 Karkand für ca. 19€

Helfe dir auch gerne beim changen der Sprache. relativ simple

Super, liebend gerne! :)
Hast eine PN.

sonst einfach mal in der stadt umschauen. ich habe BF3 Limited Edition nach B2K Release bei MediMax für "nur" 39€ bekommen. Bei Saturn, MM und co waren es mehr als 50€.

Finde bei einem aufpreis von <10€ lohnt sich die Limited Edition, da man 4 wirklich gute karten bekommt. nicht wie bei CoD.

Ja, aber ich finde die Limited auf russisch nicht. ;)
Also für einen günstigen Preis.

Habe dir mal eine PM geschrieben wo du es für 25euro holen kannst

Also ich habe nur die Russiche Version (Standard) und kann nicht behaupten, dass ich es jetzt schwer habe Mitspieler zu finden obwohl ich nur auf Deutschen Servern spiele, gibt es noch mehr als genug Spieler. Rein aus Interesse werde ich trotzdem auf die Limited Version aufstocken, diese kaufe ich mir dann aber direkt bei EA.

Zurück
Oben