TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Limited Edition aus UK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde evtl. noch ein wenig warten, bis November ist eh noch viel Zeit und nicht, dass es Probleme gibt wie in der Vergangenheit. (Gab es nicht mal Probleme mit CoD?). Jedenfalls kann ich dir sagen, dass die UK Version von BC2 problemlos in AUT funktioniert :lol:

normal ja, aber die wollen das ändern das das nicht mehr geht
auch mit den key's aus andern ländern.
bei den ösis wird ja auch jetzt am gesetz was geändert.
was dann für alle fsk18 sachen schade ist ;-(

jimknils schrieb:
(Gab es nicht mal Probleme mit CoD?)
Jo, die Uncut-Versionen von Modern Warfare 2 und Black Ops kann man nicht mehr (legal) in Deutschland aktivieren.

Sir @ndy schrieb:

Inwiefern wollen die da was ändern ? Hab Ich gar nichts von mitbekommen...

PanzerHase schrieb:
Was ist da eig. das extra was es zu der gibt? Maps noch?

google ? ^^

Maps, Waffen usw. Aber wird es (natürlich) auch alles per DLC geben

ach wir ösis ändern was am gesetz? aber wir wollen doch nicht wie kleine kinder (18 jahre aufwärts =)) in DE behandelt werden - nur noch solitaire und kein ballern mehr. xD

bitte nen link zu der story, hab nämlich noch nichts von gehört.

ist in der klärung, als erstens mit den providern, wegen den i-net seiten mit fsk 18 angeboten.
hoffe ja das daraus nichts wird ( aleine wegen movies )
suchs heut abend mal raus, und schaue was ich davon öffentlich posten darf.

Absolute abzocke seitens EA! Auch wenn ich das Spiel wohl definitv kaufen werde, finde ich's eine Sauerei, dass mann wieder mal die Vorbesteller derart bevorzugt. Vor allem, dass die "Nicht-Vorbesteller" dann 4 Wochen auf's DLC warten müssen - sorry kein Verständnis!

:mad:

Auf den dt. Servern kannst mit Sicherheit spielen, da hat BF noch nie unterscheide gemacht!
Auch wenn das Spiel in dt. indiziert wird, heißt das nicht, dass man es hier nicht spielen kann. Das war bei CoD mal so, hätte aber nicht sein müssen, war ne Publisher Entscheidung.
Allerdings halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass BF3 in D. indiziert wird oder auch nur geschnitten wird. BF war nie sonderlich gewalthaltig. Abgerissene Körperteile oder riesige Blutfontänen gab es nie und nachdem was man bisher aus dem BF3 SP gesehen hat, wird es das auch in Zukunft nicht geben.

Ich denke auch das BF3 nicht indiziert oder geschnitten
erscheinen wird. Da gab es noch nie und wird wohl so
bleiben. Und wenn Ihr meint das man die englische Version
wohl auch auf deutschen Serven spielen kann werde ich es mir
diesmal in UK kaufen wie mittlerweile viele Games. bis zu 80%
Preisunterschied sind einfach ein Argument. Und bei Shootern
klingt es im Original meist eh besser.

Kommt darauf an wo du bestellst.

Amazon.co.uk ca. 5 Pfund (DHL, 2-3 Tage)
TheHut.com gratis (aber mit der brit. Post -> langsam, 1-2 Wochen wenn man Pech hat)
game.co.uk 2,50 Pfund glaub ich... auch brit. Post

Mehr Läden fallen mir auf Anhieb nicht ein...

Tyrus schrieb:
Absolute abzocke seitens EA! Auch wenn ich das Spiel wohl definitv kaufen werde, finde ich's eine Sauerei, dass mann wieder mal die Vorbesteller derart bevorzugt. Vor allem, dass die "Nicht-Vorbesteller" dann 4 Wochen auf's DLC warten müssen - sorry kein Verständnis!

:mad:

Ich finde es eigentlich gerade gut, dass einem ein realer Mehrwert geboten wird und eine echte Gegenleistung dafür erhält, die Katze im Sack zu kaufen. Ich schließe mich da eher den meisten an und finde es äußerst beschränkt, den BF3 Beta Zugang an MoH zu koppeln...

Sir @ndy schrieb:

Och nö... Würde aber auch gerne dazu ein Quelle haben! Eigentlich wäre das sinnfrei, da sowohl UK als auch AT nach PEGI verbindlich zertifizieren...

Habt ihr außer Amazon.uk weitere Quellen um günstig vorzubestellen?

The Hut

Game.co.uk

Das Spiel kost das gleiche aber die Versandkosten sind deutlich niedriger. Dafür versende die beide mit der brit. Post und die ist arsc* langsam. Amazon versende mit DHL... max 2-3 Tage aus UK.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben