• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Limited Edition aus UK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aja ne, wenn ich es hier kauf, dann nur wenn ich es vorher noch canceln konnte....

Ich habs gerade storniert und mir für 33 € die LE bei ebay geholt. So kann ich wenigstens morgen Nacht loslegen.

Moin,

bin auch grad am überlegen es aus UK zu ordern.

Was hat es mit "Register for Foreign Exchange" auf sich?

Der Wechselkurs den mir Amazon anbietet, entspricht zudem nicht dem aktuellen Wechselkurs...

Items: GBP 29.67
Postage & Packing: GBP 5.93
Order Total: GBP 35.60
Payment Total: EUR 42,55

Alles in allem lohnt, es sich dennoch. Bei uns gab es lokal im Planetenladen ein Angebot für 33€ für BFBC2 (zum Release) ... vllt doch lieber darauf spekulieren :D

GreenManGaming finde ich empfehlenswert. Der Key ist sofort nach dem abgeschlossenen Zahlvorgang im Posteingang und auch unter Spiele. Kostet 33 Pfund

BluffMeToHell schrieb:
Moin,

bin auch grad am überlegen es aus UK zu ordern.

Was hat es mit "Register for Foreign Exchange" auf sich?

Der Wechselkurs den mir Amazon anbietet, entspricht zudem nicht dem aktuellen Wechselkurs...

Items: GBP 29.67
Postage & Packing: GBP 5.93
Order Total: GBP 35.60
Payment Total: EUR 42,55

Alles in allem lohnt, es sich dennoch. Bei uns gab es lokal im Planetenladen ein Angebot für 33€ für BFBC2 (zum Release) ... vllt doch lieber darauf spekulieren :D

Hatte es auch aktiviert und einen deutlich schlechteren Kurs bekommen. Hab es wieder deaktiviert und neu bestellt und hoffe, dass meine Bank via KK mir einen besseren Kurs bieten kann. Werde es erst sehen wenn letzlich abgebucht wird...

Ich würde egal, ob bei amazon.com oder co.uk nie in Euro bezahlen. Die Wechselkurse sind immer schlechter als die der Bank.

also ich habe bei Gamestation.co.uk bestellt und die KK wurde heute reserviert. Gebucht wird dann wohl heute Nacht. Das Spiel ist aber noch nicht unterwegs. Hoffe das kommt bald.

aceman1st schrieb:
amazon.co.uk will mein Exemplar erst am Releasetag(!) losschicken. Ich bin am überlegen zu stornieren und einen Key bei ebay zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht, ob man dann die englische Sprache einstellen kann.

Woher weisst du das? Habe auch bei Amazon.co.uk bestellt daher...

gruß

habe bei GO bestellt und heute das spiel erhalten. allerdings ist die Hülle deutsch/EU und steht hinten auch "deutsch" bei audio, text etc....laut GO kann man englisch und deutsch spielen,....das will ich mal schwer hoffen. habe es noch nicht geöffnet im notfall :-D

Bitten den Vorbesteller-Sammler nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben