• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Limited Edition aus UK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Ich bin leider komplett unerfahren im Bereich Spiele-Import, aber der Preisunterschied für die BF3 Limited Edition scheint mir groß genug um das ändern zu wollen ;) (59€ vs. 30 Pfund, hab ich auf 34,09€ umgerechnet)
Hier wurden ja schon einige Punkte zu der Thematik erwähnt, jedoch möchte ich die für mich relevanten Sachen noch mal zusammenfassen um 100%ig zu verhindern, dass ich was falsch mache/kaufe.

Meine Kriterien sind erstmal:

-das Game möglichst günstig zu kaufen(wer hätte das gedacht;)) (beinhaltet auch den Versand)
-mit der englischen Sprachausgabe bin ich vollkommen zufrieden
-eine "Verzögerung" der Lieferung durch langsamen Versand ist kein Problem
- möchte das Spiel in Österreich registrieren und spielen (bitte hierzu Infos mit einer verlässlichen Quelle sobald man das klar bestätigen kann)

Könnte mir nach diesen Kriterien jemand einen Shop empfehlen der meinen Vorstellungen am besten entspricht?
Falls ja, welche Zahlungsarten sind bei solchen Shops zulässig?
Und wird in diesem Shop auch wirklich das Spiel (DVD mit Box usw.) verkauft und nicht nur ein Key?
Gibt es irgendwelche finanzielle "Fallen" oder versteckte Kosten wie z.B.: Gebühren für Fremdwährung, oder Zoll o.ä.?

Sorry falls die Fragen zum Teil naiv wirken, ich bin auf dem Gebiet eben sehr unerfahren und möchte mich nicht hinterher ärgern ;)

Ich werds mir in dem Fall auch bei amazon.co.uk vorbestellen. Der Unterschied ist einfach zu groß.

Weiß jemand von euch ob es da dann auch diese "Altersprüfung" für 5€ Aufpreis bei ab 18 Titeln gibt?

Ok, ne Kreditkarte hab ich auch verfügbar
Aus ähnlicher Quelle wie M_Ichi ;)
Ich hab aber auch noch gelesen, das ein paar € dazukommen wegen der höheren Umsatzsteuer in Österreich.
Ist glaub ich in Deutschland das selbe.
Falls jemand verlässliche Infos zur Aktivierung einer UK Version in deutschsprachigen Raum findet, bitte hier posten, solange werde ich wohl noch warten mit dem bestellen

Wieso sollte man es nicht in deutschland aktivieren können?
Indiziert für gewalt glaube ich nicht, einzig und alleine Hackenkreuze, bzw. verfassungsfeindliche Symbole wären ein Grund.
Wo ist der beste Preis für BF3?

Amazon.co.uk ist derzeit bei 29.67 Pfund, wenns billiger wird bis zur Releasezeit, dann zahlst du den billigsten Preis.

Ich hab jetzt mit Freunden 3 Exemplare vorbestellt und es kommen insgesamt noch 8 Pfund und ein paar Zerquetschte dazu (= Versandkosten)

Der Versand ist es halt^^
Leider kenne ich nur COD liebhaber.

Hätte ne frage zu den Stores die nur die Keys verkaufen. Da würde man BC3 schon für ca. 20€ bekommen. (Ich weiss, kaum zu glauben=)

Sind diese Keys legal, bzw. hätte EA ein Recht solche Keys zu sperren ?

Und kann mir jemand einen guten Händler empfehlen (per PN) wo er schon einige Male eingekauft hat ?

Von amazon.de haben die ersten heute die Versandbestätigung bekommen. Bin gespannt wann die UK Besteller dran sind.

Aber warum ist das eigentlich so, dass die Games hier so teuer sind ? Das kann ja nicht am Währungskurs liegen. Ich mein 60 Euro bei Amazon.de zu knapp 40 Euro bei Amazon.co.uk das ist schon echt krass. Außerdem laufen denen doch die Kunden weg.
Ich verstehs nicht x)

Eisfach321 schrieb:
Komplettzitat entfernt

Es gibt immer noch genug Kunden die Games für 60€ bei Saturn/Media Markt oder wo anders kaufen. So lange wird sich daran nichts ändern. Angebot - Nachfrage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, daran sind alle schuld, die hier die Games zu nem hohen Preis kaufen...

Ich hab so gut wie alle Speile in den letzten 2 Jahren in GB bestellt. Auch wenn ich dann 1-2 Tage länger warten muss, ums zocken zu können. Der Preisunterschied ists einfach wert.

Bratwurst0r schrieb:
Na, daran sind alle schuld, die hier die Games zu nem hohen Preis kaufen...

Ich hab so gut wie alle Speile in den letzten 2 Jahren in GB bestellt. Auch wenn ich dann 1-2 Tage länger warten muss, ums zocken zu können. Der Preisunterschied ists einfach wert.

Mache ich auch so ;)

amazon.co.uk will mein Exemplar erst am Releasetag(!) losschicken. Ich bin am überlegen zu stornieren und einen Key bei ebay zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht, ob man dann die englische Sprache einstellen kann.

Gleiche hier, wenn es bis Samstag net eintreffen sollte, muss ich es im Laden kaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben