Hallo,
nachdem ich gestern vormittag ein runde Battlefield 3 gespielt habe, machte ich eine Pause. Als ich am Nachmittag wieder ins Spiel gehen wollte lies es sich nicht mehr starten.
Habe das Problem schon mehrmals gegooglet und habe bisher folgendes versucht:
- TM - Fehler ist es nicht.
- Habe auch schon die ServerCore datei gelöscht und neu eingefügt
- Habe die Spiele .exe (BF3.exe) gelöscht und neu eingefügt
- Habe schon mehrmals die Installation repariert
- Software ist auf dem neusten Stand (Nvidia Treiber, Punkbuster, Firefox, Windows 7)
- Übers Internetportal kann ich mich anmelden, nur auf gaming server kann ich mich nicht einloggen.
Habe zwischen den Versuchen auch immer wieder das System neu gestartet.
Alle Versuche waren bisher ohne Erfolg.
Es gab auch keine Softwareupdates, soweit ich es beobachten konnte.
Das Spiel started gar nicht, das einzige was passiert, dass sich die Cloud-daten synchronisieren.
Bei Origin kann ich mich anmelden.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hatte jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?
Danke
Gruß
Flocculus
nachdem ich gestern vormittag ein runde Battlefield 3 gespielt habe, machte ich eine Pause. Als ich am Nachmittag wieder ins Spiel gehen wollte lies es sich nicht mehr starten.
Habe das Problem schon mehrmals gegooglet und habe bisher folgendes versucht:
- TM - Fehler ist es nicht.
- Habe auch schon die ServerCore datei gelöscht und neu eingefügt
- Habe die Spiele .exe (BF3.exe) gelöscht und neu eingefügt
- Habe schon mehrmals die Installation repariert
- Software ist auf dem neusten Stand (Nvidia Treiber, Punkbuster, Firefox, Windows 7)
- Übers Internetportal kann ich mich anmelden, nur auf gaming server kann ich mich nicht einloggen.
Habe zwischen den Versuchen auch immer wieder das System neu gestartet.
Alle Versuche waren bisher ohne Erfolg.
Es gab auch keine Softwareupdates, soweit ich es beobachten konnte.
Das Spiel started gar nicht, das einzige was passiert, dass sich die Cloud-daten synchronisieren.
Bei Origin kann ich mich anmelden.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hatte jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?
Danke
Gruß
Flocculus