Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncut?
Soweit mir bekannt, war bis jetzt jedes BF in Deutschland uncut und wenn ich überlege, dass es das Game als Limited bei jedem Händler für 55€ gibt, finde ich nicht dass es günstig ist.
Außerdem weißt du dann mit Sicherheit, dass es keine Komplikationen geben wird
Für einen Key finde ich das ganz und garnicht günstig...
Ich habe mir meins aus England kommen lassen, die Limited für 37€, man kann dort mit paypal zahlen, wenn du eine Kreditkarte hast bekommst du es in anderen Shops evtl. nochmal etwas günstiger.
Lieferung dauert normal 5-6 Werktage. Amazon.co.uk ist glaube ich schneller, aber dort kann man nur mit Kk zahlen.
Meinst du mich? Ich habe keine Kreditkarte (genau wie viele meiner Freunde) und will mir nur wegen den paar Spielen die ich mir kauf auch keine holen. Da finde ich thehut schon toll, leider ist paypal in England nicht so sehr verbreitet, aber die haben meist auch sehr gute Preise, auf jeden Fall bessere als die deutschen Händler.