• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 und die extrem gestiegene zahl der "HUMBLE BUNDLE" Hacker

*-MaXXimus-*

Lt. Junior Grade
Hallo,

wem von euch fällt dieses aktuelle Hackerproblem noch auf? Seit dem die Humble Bundle aktion da war gibt es im gegensatz zu vorher extrem viele hacker im bf3 . statistiken wie spieler lvl 10 K: 154 D: 7 oder K/D: 64/4 usw(!) sind seit Humble Bundle keine seltenheit mehr.

Wie wehrt ihr euch gegen hacker? !voteban ist eine schöne sache nur ist dies meistens so das das gegner team dann für den hacker stimmt :freak::freak::freak: nützt reporten eigentlich was??

solche idioten treiben sich auf so gut wie allen server herum.

bin gespannt auf eure erfahrungen seit Humble Bundle

Ist das so?

Solche Erfahrungen mache ich immer nur auf solchen "tollen" Servern wie "Metro/Seine only".

HI

weil einer 120 kills und 1 mal gestrorben ist, ist es nicht gleich ein Hacker

wie kommst du da drauf???

:D hör mal wenn einer in einem raum steht und durch alle wände schießt weiß ma es bestimmt. Und wenn für dich 120/1 normal sind dann solls so sein für mich auf alle fälle nicht. Vor allem dann nicht wenn das low lvl spieler mit 20 stunden spielzeit sind ;)

Battlefield hat viele Hacker,Glitcher und Bug User.

120-1 ist schon sehr Schwer zu realisieren,aufwohl ich solche Leute kenne.Selbst die schaffen das nurl 1-2x alle 2-4 Monate mal.

Selbst dann brauchst du einen Extrem guten Squad der nur auf TP und revives spielt.

Wer sagt denn bitte, dass jemand, der noch nicht allzu viel Spielzeit in diesem einen Spiel hat, ein noob sein muss?!
Ich wurde von einem Server mit so ein paar über aus kompetenten Admins gebannt, weil ich lvl 38 hatte und 32/8.... Wenn die KD gut ist, ist das nicht immer gleich ein Hacker... Man kann Ego-Shooter Erfahrung auch in anderen Spielen sammeln, das lässt sich gut transferieren.
Mal davon abgesehen... In BF3 begegnen einem immer wieder mal cheater. Ich kann jetzt aber nicht unbedingt sagen, dass das jetzt total angestiegen ist. Ich spiele das Spiel aber auch nicht allzu viel und vor allem auf Servern mit DLCs, da sind dann keine Humble Bundle Käufer.
Wie ein paar Posts weiter oben steht, schlimmer finde ich die Glitcher und Bug-user... die sind auch häufiger, finde ich.

also ich habe ca. 600h jetzt online gespielt und zu anfangzeiten gab es viele Bug User aber mittlerweile geht es, schon lange keine mehr gesehen, viele Bugs wurden aber durch Patches behoben

Maxximus wie lange spielst schon BF3 und welcher Rang

Ich GeneralXGrievous in Bf3 habe als höchster Kill Strike ist 193 zu 0 und das ohne cheat. Werde sehr oft als Cheater bezeichnet. Mein Account ist 100% cheatfrei.
Mit der M320 ist das problemlos auf Metro möglich.
Ich hasse Cheater und merke selber das teilweise extrem schelchte Spieler wenn sie wütend werden auf einmal alles übern Haufen schießen und ihr kleines Aimprogramm anmachen.

Tun kann man dagegen leider nix, außer ein Admin hilft und baned den Typen oder auf Punkbuster hoffen das dieser schnell aktualisiert. Die Hacker sind sozusagen eigentlich immer einen Schritt voraus, leider,...

Zur M320 Verteidigung und zu meinem Skill bevor Beleidigungen losgehen. Ich zock auch ohne M320 sehr gut, siehe Noshar Canals,...
Und vom Skill her schwanke ich immer zwischen 700 und 1100, je nachdem wie ich bock habe,...

Für mich steht aber Spaß an vorderster Stelle daher ist mir mein Skill Wert scheiß egal,....

Den Glich an dem Aufgang der Treppe bei Metro gabs zumindest vor 3 Monaten noch.

Metro ist eigentlich eh eine Bob Map wo die Highs die Low Farmen,also empfehle ich neun Spielern erstmal abstand von Metro zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
für mich steht es auf jeden fall fest das es sich hierbei um hacker handeln muss. Jeden tag gibts komische vorfälle seit dem H.B. Paket.

war vor einigen tagen auf einen server der hat in den chat die Headshots von spielern in einem leben aufgezählt da sind werte von 5-15 normail wenn man ein guter spieler ist. nicht normal sind aufgezählte werte von 65 hs pro leben usw in einem game.

vor einigen tagen hatte ich wieder einen dabei mit traumstatistik der im game keinen namen hette :D

oder ich stehe auf der map großer bazar 1. meter hinter einen und gebe ihn 6 volltrefer mit der schrotflinte ... ergebniss er dreht sich um und killt mich one shot 100% live . ping bei beiden um die 25.

ps.: wie immer low lvl gamer.....

Zuletzt bearbeitet:
Frohnatur schrieb:
Einfach hier mal schauen dann wisst ihr was so an Cheater unterwegs ist

nicht wirklich viel ;)

deck sich auch mit meiner Erfahrung. in über 500h bin ich 3 cheatern begegnet. 2 davon auf Metro.

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon lange Colonel 100 also Rank 145. Mehr geht ja nicht, he he ;) . Spielzeit 792H49M momentan.

Das schlimme ist das nur ein kleiner Teil aufgedeckt wird. Ich persönlich wäre für einen IP Ban. Sollte jemand erwischt werden heißt das dass er erst wieder zocken könnte wenn er umzieht oder eben den Internetprovider wechselt.

Mir fällt das spontan die YOLO Jungs ein. Haben den ganzen Server lahmgelegt. Wurden zwar verbannt, aber neuen Key gekauft und weiter gehts,... Keine Ahnung was in solchen Leuten vorgeht. Vom cheaten wird man nicht besser....

Gibt ja so viele verschiedene Cheats und nicht gleich jeden erkennt man sofort. Muss aber auch unterscheiden. Ein guter Gamer oder auch Pro Gamer der gutes Aiming hat killt dich wirklich sehr schnell...

So z.b. kann das aussehen
Hier ein durch die Wand und alles sichtbar

Muss schon geil sein für sowas zu bezahlen und um ein absoluter Noob zu sein!!!

Wie soll ein IP-Bann funktionieren?
Das geht nur bei Standleitungen, da diese IMMER die gleiche IP haben.
Wenn du deinen Router aus und einschaltest, hast du jedes mal eine neue IP...

Hoi,

kein Zweifel, einige der "Humble Bumbel"-Leute nutzen den geringen Preis um zu cheaten. Darfst aber auch nicht vergessen, dass viele Leute, die schon ewig rank145 sind zum Beispiel die Chance auch ergreifen, nochmal "neu" anzufangen.
Da sind dann solche KDs keine Besonderheit.

Zurück
Oben