• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 und die extrem gestiegene zahl der "HUMBLE BUNDLE" Hacker

Bene24 schrieb:
Hoi,

kein Zweifel, einige der "Humble Bumbel"-Leute nutzen den geringen Preis um zu cheaten. Darfst aber auch nicht vergessen, dass viele Leute, die schon ewig rank145 sind zum Beispiel die Chance auch ergreifen, nochmal "neu" anzufangen.
Da sind dann solche KDs keine Besonderheit.

das ist völlig richtig. Habe seit dem Humble Bundle auch einen zweiten Account hochgezogen und werde nun besonders oft als Cheater beleidigt.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GamingWiidesire/stats/905005963/

die cheater können aber nur nicht lange spielen mit einem Humble Bundle account, EA verbannt sie direkt und resetet nicht vorher erst

ich werde auch oft als hacker und sonstiges beleidigt... aber so ne k/d von 100+ kills /1 ist nicht grad untypisch.
Siehe meine matches: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/69261673/

finde persöhnlich nicht das die anzahl gestiegen ist aber zocke ja auch hauptsächlich Heli :) Ich denke da fallen die Leute weniger auf :)

greets ;)

Was ich eben nicht verstehe warum EA oder auch andere Spielerießen nicht gegen solche Idioten vorgehen. Die Programme sind teilweise auf´s einfachste frei herunterzuladen, also meist gegen Geld halt natürlich.

Warum werden solchen Leuten nicht einfach das Handwerk gelegt? Man könnte doch Geldstrafen durchsetzen für sowas wegen Schädigung oder so,...

Ich finde schon das diese Cheater immer mehr werden, vor allem spielen die meisten mit Hack immer vorsichtiger, damit es nicht gleich so krass auffällt.

Spielt mal auf einem WSG Server am Wochenende. Manchmal wird da alle 2 Minuten einer gebannt wegen Aimbot oder sonstigem Hack. Am Anfang war es noch nicht ganz so schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
VAN DOOM schrieb:
wegen Schädigung oder so

Schädigung? Wer verdient nochmal an den ganzen Extra-Accounts, die an Leute verkauft werden, die unbedingt mal cheaten wollen? ;)

... Ich weiß wantürlich was du meinst. Aber dennoch ist es sehr schwer gegen solche Leute vorzugehen. Und meistens sind das dann ja irgendwelche Amateur-Hacks, die im Handumdrehen umgeschrieben sind.

Ganz interessant ist die Geschichte mit Honorbuddy und WoW. Kannst dir das ja mal ergogglen was das für ein Aufwand ist für Blizzard. Und Honorbuddy ist nicht so ein 0815 "Ich-cheate-mal-schnell"-Bot. Das ist schon halb ein eigener Wirtschaftszweig mit fest angestellten PRogrammierern etc. Da macht man nicht schnell einen Prozess oder brummt denen eine Geldstrafe auf :P Das zieht sich über eine lange Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Nö is kein Cheat. Skill Level -52. Das heißt er ist dennoch sehr oft gestorben und wurde halt immer wieder revived. Der spielt anscheinend auch nur auf seine Stats. Hat aber ne ziemlich niedrige K/D.

Falls du es mit eigenen Augen gesehen hast, nehme ich alles wieder zurück.

Sputnik

eigentlich ist es hier mal wieder großes Fremdschämen .... bitte bevor ihr Cheater schreit setzt euch mit dem Thema auseinander und gesteht euch ein das es nun mal da draußen Leute gibt die einfach viel viel viel besser sind als ihr

ich durfte es erst neulich wieder Live erfahren wie sehr man angefeindet wird wenn man besser spielt als die anderen einem mit seinem Rang zutrauen
da wird man teilweise als Level 10er für ne für mich normale 3er KDR angefeindet

genau so ist es. wenn ich manchmal so sehe was da als cheater im Chat angefeindet wird, wird mir schlecht.

wenn der sack am anderen ende der map (Talah Market) steht und jeden mit one shoot killt (L86A2 ) ist er ein hacker und er hat noch netter weise werbung für die hackerseite gemacht, supertrottel der typ!

mfg

Natürlich gibt es immer jemand der besser ist. Aber ich z.B. als eher mal casual gamer habe ehrlich gesagt keine Lust auf beide Fraktionen. Mir gehen die Cheater als auch die UlTrA1337 Pro Gamer auf den Zeiger. Es macht einfach keinen Spaß alle drei Sekunden umzufallen, weil entweder nur Overskilled Zocker oder Cheater auf dem Server sind.

Naja, für mich war das eher ne herausforderung als das spiel heulend abzubrechen weil andere vieleicht geschickter sind.

Sobald ein Cheater auf dem Server ist, bin ich sofort weg. Auf Spawnkill kann ich verzichten, das hat auch nichts mit Herausforderung zu tun. Wenn zu viele Overskilled Player auf dem Server sind macht es mir als ab und an mal Spieler keinen Spaß, wenn man einfach nicht ins Spiel kommt. Ich für meinen Teil habe nicht so viel Zeit um jeden Tag Stunden mit BF3 zu verbringen. Aber wenn ich Zeit habe, dann möchte ich am Spielen auch Spaß haben. Ich bin in keinster Form KD geil, aber wenn man ständig nur umfällt hat das für mich nichts mit Spaß zu tun.

ich hab selber bei 3700 stunden auf dem buckel, bin halb blind (sehe bei 8-max10% vom game) und spiel ohne hack oder anderen eierlosen schwachsin, was geht in diesen köpfen vor, kann doch keinen spass machen mit hack.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Muffknutscher schrieb:
Sobald ein Cheater auf dem Server ist, bin ich sofort weg. Auf Spawnkill kann ich verzichten, das hat auch nichts mit Herausforderung zu tun. Wenn zu viele Overskilled Player auf dem Server sind macht es mir als ab und an mal Spieler keinen Spaß, wenn man einfach nicht ins Spiel kommt. Ich für meinen Teil habe nicht so viel Zeit um jeden Tag Stunden mit BF3 zu verbringen. Aber wenn ich Zeit habe, dann möchte ich am Spielen auch Spaß haben. Ich bin in keinster Form KD geil, aber wenn man ständig nur umfällt hat das für mich nichts mit Spaß zu tun.
Bist du wirklich so schlecht das du aller paar sek gekillt wirst?

@micha2

Jup, ich glaube schon... :D
Sagen wir mal so: Mit zunehmendem Alter wird das mit der Reaktion schwerer. Aber ich habe wie gesagt auch nicht so viel Zeit. Mal am WE oder unter der Woche so 2 - 3 Stunden schaffe ich zu Spielen. Wenn ich Täglich Zeit dafür hätte, wäre ich bestimmt besser, aber mehr ist nicht drin.

Ich muss Muffknutscher recht geben. Wenn man alleine spielt, kann man eh nichts an der Situation ändern. Ich gehe dann auch vorzeitig vom Server runter.

Die spaßigsten Runden in BF3 hatte ich dann gehabt, als die Teams gleichstark waren und man um die letzten paar Tickets Blut und Wasser schwitzen musste.

Zuletzt bearbeitet:
[CROW]Sayannhella hat da 100%ig gecheatet 445 zu 5 auf der Karte alles klar, vor allem wurde der Typ schon wieder resetet.
Ich habe auch oft Thala Market gespielt und sowas schafft selbst kein Pro Gamer. Auch dieser wenn man gut trifft fällt genauso schnell um wie jeder andere...

BF3 ist und bleibt Teamplaygame.
Wenn meine Kumpels alle Online sind und wir da zu 6 - 8 Leuten im Squad rumlaufen, hat auch kein einzelner Pro Gamer eine Chance, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Klar gibt es Leute die wahnsinnig gutes Aiming haben und eine schnelle Reaktionszeit, aber 4 Leute gleichzeitig zu erschiessen ist ohne Cheat nicht möglich, wenn sie alle von einer anderen Seite kommen.

Hier mal ein paar Stats wie ich so zocke... GeneralXGrievous
Noshar Canals
Noshar Canals
Hier auf Metro mit Cheater

Beim letzten Link auf Metro hat z.b. der Typ (Genocid Pro...) den ganzen Server wieder lahm gelegt und wir standen nur noch in der Base und wurden weggeballert mit 1 Schuss. Bei solchen Sachen erkennt man sehr schnell das gecheatet wird. Auch ein Progamer schafft das nicht, da kann er noch so gut sein, da ich auch nicht unbedingt der schlechteste bin,... von dem her denke ich das Leute die keine absoluten Noobs sind, schon relativ gut einschätzen können was möglich ist und was nicht und wann eben einer cheatet und wann nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@domidragon

Dann guck dir mal diesen hier an, gegen so einen bin ich harmlos,...
KAIN1

Nein auf Noshar hab ich das G3 benutzt und nicht jeder kann mit einer M16 umgehen. Ein Noob trifft auch mit dieser Waffe nicht besser. Ein guter Pro Gamer schießt dich mit so gut wie jeder Waffe übern haufen.

Meine 2te Waffe oben im Ranking ist die AEK und nicht das M16. Auch die L96 ist oben mit dabei. Das zeigt das ich mit jeder Waffe gut spielen kann. Nur es macht halt z.b. auf Metro sehr viel Spaß alle zur Weißglut zu bringen ohne dabei zu cheaten. Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, welche Server ich Spiele und welche nicht,...

So jene wie du sollten von BF3 von Haus aus verbannt werden, die immer gleich losheulen und andere verbal angreifen müssen. Sind meistens solche Kiddies, die selber nicht viel können und dann andere immer als Cheater beleidigen...

Mehr sag ich nicht dazu,...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben