• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 und die extrem gestiegene zahl der "HUMBLE BUNDLE" Hacker

Muffknutscher schrieb:
@micha2

Jup, ich glaube schon... :D
Sagen wir mal so: Mit zunehmendem Alter wird das mit der Reaktion schwerer. Aber ich habe wie gesagt auch nicht so viel Zeit. Mal am WE oder unter der Woche so 2 - 3 Stunden schaffe ich zu Spielen. Wenn ich Täglich Zeit dafür hätte, wäre ich bestimmt besser, aber mehr ist nicht drin.

naja, ich mit meinen ü40 bin da auch nicht mehr der beste. aber dank teamplay fällts einen leichter. oft spielen kann ich aktuell auch nicht. aber wenn, dann sind schon ein paar bekannte drauf mit denen der Teamshooter auch spaß macht ;)
ansonsten einfach mal einem unbekannten im squad hinterher jagen. du wirst staunen, wie oft es funktioniert das dieser dann getroffen wird aber du genug zeit hast den schützen wegzuballern. :D

Zuletzt bearbeitet: (wort vergessen :()
@micha2

Zustimm. Bin auch schon etwas älter. Ein gutes Team rockt so ziemlich auf jeder Karte egal ob mit oder ohne Fahrzeuge.

@All
Man braucht eigentlich nur 1-2 Spieler die ganz gut Fliegen können und noch so 2 die mit einem Panzer gut umgehen können und einen guten Sniper, der den Laser hoch oben auf der Karte gut positioniert....
Schon wars das für die anderen auf so Karten wie z.b. Golf von Oman, Caspian Boarder, Insel Kharg,...

Denke jeder hat seine Vorlieben für bestimmte Maps und von dem her soll ja alles auch noch Spaß machen und nicht verbittert irgendwo rumcampen und hoffen das einen keiner erschießt.

Auf so Karten wie Noshar Canals (Teamdeathmatch) zeigt sich eben sehr schnell ob man gutes Aiming und schnelle Reaktionszeit hat,... Hat man dies nicht sollte man solche Server meiden ja,...

Zuletzt bearbeitet:
VAN DOOM schrieb:
Auf so Karten wie Noshar Canals (Teamdeathmatch) zeigt sich eben sehr schnell ob man gutes Aiming und schnelle Reaktionszeit hat,...
gibts nen hübschen sniper-only-server mit zwar schlechten ping (us) macht aber spass, selbst als 45 jähriger der so kake sieht wie ich.:p

mfg

VAN DOOM schrieb:
Nein auf Noshar hab ich das G3 benutzt und nicht jeder kann mit einer M16 umgehen. Ein Noob trifft auch mit dieser Waffe nicht besser. Ein guter Pro Gamer schießt dich mit so gut wie jeder Waffe übern haufen.

Doch jeder, die hat keine Nachteile... Lustig das du das sagst, denn immer wenn dann ein M16 Player meint, er müsse mir was beweisen, kommt er mit AEK oder M416, die fast genau so schlimm sind.
Wenn man ihn dann nochmals bittet etwas zu spielen, was nicht OP ist und womit ers mir beweisen kann, dann sackt er plötzlich ab.

Und übrigens, ein "Pro Gamer" hat es dann ja nicht nötig sowas wie M16 zu spielen, wenn er es mit jeder Waffe hinkriegt. Wieso spielen die meisten dann trotzdem M16 (& AEK (only))? -.-

VAN DOOM schrieb:
Meine 2te Waffe oben im Ranking ist die AEK und nicht das M16. Auch die L96 ist oben mit dabei. Das zeigt das ich mit jeder Waffe gut spielen kann.
:D:D Das zeigt mir was ganz anderes:
Nr 1. 29.059 M320
Nr 2. 4.738 AEK
Nr 3. 3.815 M16
...
M416
Usas
RPG
...
Nr 13. 377 M240

Die erste einigermassen vernünftige Waffe ist auf Platz 13 und damit hast du grad mal 377 Kills. Alles davor ist, bis auf 2 Ausnahmen, OP oder war es mal. Und deine RPG Kills hast du ganz sicher nicht von Fahrzeugen, da du ja praktisch nur Metro und TDM spielst...

Und dann sagst du mir

VAN DOOM schrieb:
So jene wie du sollten von BF3 von Haus aus verbannt werden, die immer gleich losheulen und andere verbal angreifen müssen. Sind meistens solche Kiddies, die selber nicht viel können und dann andere immer als Cheater beleidigen...

Dito. Ich hab Dich in keinster Weise auch nur annähernd Verbal beleidigt, aber danke dass du das übernimmst ;)

VAN DOOM schrieb:
Nur es macht halt z.b. auf Metro sehr viel Spaß alle zur Weißglut zu bringen ohne dabei zu cheaten. Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, welche Server ich Spiele und welche nicht,...
Hab ich auch nicht verlangt, trotzdem hast dus gemacht...

Irgendwie finde ich Dich ja lustig. Oder besser: unterhaltsam.

Mach nur weiter, brauche aktuell amüsante Unterhaltung. :D

@domidragon

Wie wärs wenn du mal deinen Account postest?!
...
Nr 4: G3A3 3025
Nr 5: M416 2833
Nr 6: L96 2822 (ist keine Autosniper!) usw.....
... 7: AugA3............................

Nein, mit der RPG sind ausschließlich alles Fahrzeugkills, da ich auf Metro die M320 nehme wie man ja wohl deutlichst sieht. :lol:
Ich zock auch oft andere Sachen als Metro usw....

Hier extra für Dich damit du siehst das alle ein bisschen anders sind.

Waffenübersicht

Eine AEK ist bestimmt keine M16A3 und reagiert schon anders. Ich kenne Spieler die können mit der M16A3 überhaupt nix anfangen.
Das G3 hat wesentlich mehr Hochschlag und damit kommen sehr viele Spieler nicht klar.
Absoluter Bockmist was du hier vom Stapel lässt.
Ein L96 hat nur 1 Schuss und dieser muss eben Sitzen,...

Jeder schimpft meistens wie, Shotgunnoob, M320 Noob, Autosnipernoob, RPG-Noob, UMP-Noob,.. usw usw, einfach wenn ein anderer besser ist als er selbst. Ich seh das immer anders. Wenn ich merke einer kann was spiele ich gerne 1 zu 1 gegen ihn um besser zu werden oder sich ein paar Tricks abzugucken,...

Man lernt auch solche Sachen wie Fußballspielen in BF3 :p

Ein Pro Gamer nimmt die Waffe mit der er sich am leichtesten tut im Wettbewerb, da er ja auch gewinnen will. So auch der Ottonormalgamer.

@jedi1v1000
Kenn da einen Server da ist nur das Messer und der Defi erlaubt. Das macht erst richtig laune,... Vollgas ACB :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
VAN DOOM schrieb:
@domidragon

Wie wärs wenn du mal deinen Account postest?!
...
Nr 4: G3A3 3025
Nr 5: M416 2833
Nr 6: L96 2822 (ist keine Autosniper!) usw.....
... 7: AugA3............................
Habe ich was anderes zur Sniper gesagt?

Mein Account: lDomidragon (Ein L kein i ;) )

VAN DOOM schrieb:
Eine AEK ist bestimmt keine M16A3 und reagiert schon anders. Ich kenne Spieler die können mit der M16A3 überhaupt nix anfangen.
Ich sagte auch ähnlich schlimm.

VAN DOOM schrieb:
Das G3 hat wesentlich mehr Hochschlag und damit kommen sehr viele Spieler nicht klar.
Absoluter Bockmist was du hier vom Stapel lässt.
Gegen das G3 hatte ich nichts gesagt, dass ist eines der beiden ausnahmen in deiner Liste...

VAN DOOM schrieb:
Ein L96 hat nur 1 Schuss und dieser muss eben Sitzen,...
Naja ist ja auch keine Kunst im Nahkampf...

Jeder schimpft meistens wie, Shotgunnoob, M320 Noob, Autosnipernoob, RPG-Noob, UMP-Noob,.. usw usw, einfach wenn ein anderer besser ist als er selbst. Ich seh das immer anders. Wenn ich merke einer kann was spiele ich gerne 1 zu 1 gegen ihn um besser zu werden oder sich ein paar Tricks abzugucken,...

Man lernt auch solche Sachen wie Fußballspielen in BF3 :p
VAN DOOM schrieb:
Ein Pro Gamer nimmt die Waffe mit der er sich am leichtesten tut im Wettbewerb, da er ja auch gewinnen will. So auch der Ottonormalgamer.

Deshalb spielen in solchen "Pro" Games auch alle nur mit AEK und M16, weil diese nun mal die stärksten waffen sind....

Irgendwie verdehst du verdammt oft meine Worte, bzw. dichtest dir Dinge zusammen die ich nicht mal ansatzweise gesagt habe, fällt dir das überhaupt auf? ;)

Dann bist du das?!

Dann haben wir halt aneinander vorbeigeredet. Kommunikation klappt nicht immer bei allen gleich aufs erste mal.

Ich will jetzt keinem was unterstellen, sicherlich sieht man das M16 sehr oft, so wie auch bei dir. Guck dir den hier mal an,...
777CHE777

Der spielt eben wieder ganz anders,... oder die Harcoresniper haben nur Sniperwaffen an oberster Stelle und werden auch als Snipernoobs beschimpft,... Glaub schon fast das ist halt einfach so in BF3, da muss man drüber stehen,...

VAN DOOM schrieb:
Ich will jetzt keinem was unterstellen, sicherlich sieht man das M16 sehr oft, so wie auch bei dir. Guck dir den hier mal an,...
777CHE777

Der spielt eben wieder ganz anders,... oder die Harcoresniper haben nur Sniperwaffen an oberster Stelle und werden auch als Snipernoobs beschimpft,... Glaub schon fast das ist halt einfach so in BF3, da muss man drüber stehen,...

LOL! Der ballert einfach nur was das Zeug hält!

Schüsse abgefeuert: 29.510.100 bei ~3100h Spielzeit. :D

Das sind Rund 150 Schuss / Minute im Durchschnitt!!! :lol:

Und dann noch ne K/D von 2,5 :king:

@tom130
Glaub ihr versteht nicht worauf ich hinaus will. Denke der steht aber immer noch weiter vorne als du.

Jeder macht das worin er gut ist und es heißt eben nicht, nur weil einer das M16A3 benutzt, das er ein Noob ist,...

Der hier kann sehr gut umgehen mit Hubschraubern:
Hubschrauberass

Jedenfalls sollte das ganze immer noch Spaß machen und cheatfrei sein. Von dem her kann von mir aus einer spielen wie er will und wenn er dich selbst mit der M16A3 immer wieder wegballert bedeutet das dass er einfach besser ist wie einer selbst...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, stark untertrieben oder?
Tanker + Sniper ist er auch noch.

Egal, Turbo ist um Welten besser ;)

Hatte jetzt 3 Humble Hacker, viel schlimmer finde ich aber die Spieler die nix raffen. Ja ist ein neues Spiel für einige aber dann kann man sich wenigsten ein bisschen drauf vorbereiten um zu wissen um was es geht ! Da laufen Leute auf den Servern wo du denkst, ist gerade eine Zombie Apocalypse ausgebrochen oder warum laufen alle so verpeilt hier rum ?

MFG Rush

VAN DOOM schrieb:
Dann bist du das?!

Dann haben wir halt aneinander vorbeigeredet. Kommunikation klappt nicht immer bei allen gleich aufs erste mal.

777CHE777

Das müsste ich sein ja, der Service ist grad ned erreichbar...

Die M16 sieht man bei mir nur, wenn ich damit wiederbelebt werde ;) Ich hab die M16 vor 3-4 patches gespielt, wo sie noch kaum einer spielte weil sie schwach war. Aber wie gesagt, wenn mich einer jetzt mit der M16 wiederbelebt, mache ich damit 30kills... (sofern mir die muni nicht ausgeht)

Jeder macht das worin er gut ist und es heißt eben nicht, nur weil einer das M16A3 benutzt, das er ein Noob ist,...
Doch das ist er, nicht im wortwörtlichen Sinne, aber im übertragenen. Denn er ist sicher kein Anfänger und kann auch sonst sehr gut sein. Aber wieso hat man es dann nötig mit der OP Waffe schlechthin zu spielen?
Genau, KD, Statistiken, E-Penis. That's the reason why.

Ich spiel auch immer das auf was ich lust habe, allerdings begebe ich mich selten in die tiefe eines M16 oder GLs... Da brauchts viel zu, bis ich die auch auspacken muss.
Wenn einer nur Heli fliegen will, ok sein Ding. Solange er dann nicht mit der KD angibt wie dein oberes Beispiel ist mir das auch völlig egal. Weil dann müsste ich sagen, Junge du hast nichts drauf, du fliegst nur als gunner, da braucht man nicht mit KD zu prallen. Ich finde so gestalten eher lustig und unterhaltsam. Auf der anderenseite tun sie mir auch schon leid...

Das ist der einzige Grund wieso ich dich "angepisst" habe. Regst dich über Cheater und noobs und was auch immer auf hier im thread, meinst dann, dass kann es nicht sein, die verderben dir den Spass, du seist auch kein schlechter Spieler etc. Dabei spielst du nur M16 und M320 um andere, um es in deinen worten zu sagen, "zum glühen" zu bringen.

Erkennst du nun auf was ich hinaus will ;)

Du machst im Grunde nichts anderes als ein Cheater, nur auf einem anderem Weg. Du willst die leute zum glühen bringen. ärgern, ihnen den Spass rauben, und evtl. deine Statsitik pushen, dein E-Penis zeigen, aber ob letzteres wirklich dein Ziel ist kann ich bei dem GL Spam ned mal sagen, weil das wäre doppelt lächerlich ;) Und wirklich angeben tust du damit ja auch ned, von dem her.
Hauptsache du hast deinen spass. Aber sollte ein Spiel nicht allen Spass machen?

Nur ein Anstoss zum nachdenken eines uralten BF Veterans ;)

Ich schmeiß mich weg ist das hier klasse zwischen VAN DOOM und domidragon :lol:

Macht bitte noch über paar Seiten weiter ich finde es köstlich :D

PS: Falls du auch auf mich losgehen möchtest VAN DOOM mein Link steht ja unten in der Signatur *duck und weg* :mussweg:

Na ja, ich schimpfe nicht gegen Noobs, sondern rege mich wegen Cheater auf,... da verdrehst du etwas,...

Es steht jedem Frei auf was für Server er spielt, also von dem her braucht man sich nicht beschweren wenn man auf so Server spielt wo man nichts reißt und weggeballert wird. Solange kein Cheat dabei ist ist das für mich auch ok.

Es gibt genügend die in Metro nicht so leicht zu killen sind und für andere Leute genügend Server die No Explosive sind und es gibt sogar Server auf denen High-KD Leute gekickt oder gebannt werden damit es einigermaßen fair bleibt.
Es ist also wirklich für jeden was dabei damit auch wirklich jeder Spaß haben kann. Von dem her bin ich da eben anderer Meinung.

Ist man besser als jemand anderes hilft ihm auch kein M16 und umgekehrt. Von dem her jede Waffe ist erlaubt und darf gespielt werden. Ich bin da etwas anders programmiert um jetzt einen einfach als Noob zu deklarieren nur weil er eine weit verbreitete Waffe spielt.

Und zu meinem Account, warum sollte ich da angeben wollen?! Wären mir High-Stats wichtig würde ich von Anfang an nur Metro spielen und meine KD wäre wahrscheinlich irgendwo bei über 50 und würde jeden darunter als aboluten Noob beschimpfen...
Also von dem her ist mir das wurst. Es macht halt einfach Spaß auch mal den alltäglichen Arbeitsstress usw in einem z.b. Computerspiel abzubauen kurz gesagt völlig abzuschalten,... es ist immer noch einfach nur ein Game!
Besser jemanden virtuell übern haufen schießen als real Life mal ganz blöd ordinär gesagt,...

@MurphsValentine
sehe ich keinen Anlass dazu auf dich losgehen zu wollen. Wennst willst können wir uns ja mal auf Metro treffen ;) :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
VAN DOOM schrieb:
@MurphsValentine
sehe ich keinen Anlass dazu auf dich losgehen zu wollen. Wennst willst können wir uns ja mal auf Metro treffen

Öhm nein glaube ich nicht.
1. Spiele ich ungern Metro.
2. Spiele ich ungern gegen Leute die den Nade Launcher verwenden [Noobtube und so]
3. Spiele ich auf der 360 :D

domidragon schrieb:
Du machst im Grunde nichts anderes als ein Cheater, nur auf einem anderem Weg. Du willst die leute zum glühen bringen. ärgern, ihnen den Spass rauben, und evtl. deine Statsitik pushen, dein E-Penis zeigen, aber ob letzteres wirklich dein Ziel ist kann ich bei dem GL Spam ned mal sagen, weil das wäre doppelt lächerlich ;) Und wirklich angeben tust du damit ja auch ned, von dem her.
Hauptsache du hast deinen spass. Aber sollte ein Spiel nicht allen Spass machen?

Nur ein Anstoss zum nachdenken eines uralten BF Veterans ;)

Ja da merkt man das jemand ein Veteran ist! Das kann ich so unterschreiben!

Ich denke jemand der viele Jahre BF Erfahrung hat, (bei mir sind es 12) der spielt nicht wegen der K/D oder irgendeiner Statistik überhaupt.
Ich für mein Teil, habe alle Waffen gespielt, alle Freischaltungen, Orden, Aufträge.... erreicht und dabei hat natürlich auch die K/D gelitten, aber das war mir egal. Solange ich mit meinen Jungs im TS hänge, wir Spaß haben und gewinnen, ist alles gut!
Nur verlieren kann ich nicht! :D

Icejoker schrieb:
Ja da merkt man das ...
Ich denke jemand der viele Jahre BF Erfahrung hat, (bei mir sind es 12) der spielt nicht wegen der K/D oder irgendeiner Statistik überhaupt.
Ich für mein Teil, habe alle Waffen gespielt, alle Freischaltungen, Orden, Aufträge....

Super und warum spiele ich dann überhaupt? Lustige Gruppe hier :p
Da von kann ich mir dann bestimmt ein Schnitzel kaufen wenn ich alles freigeschaltet habe, super. :evillol:
Ob ich jetzt auf Stats spiele oder nicht, alles freischalten will oder nicht, ist doch jedem das Seine. ;)

Weil hier manche von Veteran reden und anscheinend damit angeben wollen,...
Mein erster PC war ein Commodore und bin von Anfang an dabei und hab auch schon mehrere BF Teile durch und kenn auch noch sowas wie Wolfenstein 3D, Doom, Quake usw usw,... Also von dem her braucht ihr mir nix erzählen um mir irgendwas beweisen zu wollen,... Könnte jetzt auch meine alten Stats an EA posten um Veteran zu werden, sowas ist mir Rille... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben