• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3“-Veröffentlichung am 2. November?

Dieses Jahr wäre natürlich stark! Die Videos die es jetzt schon gibt sehen unglaublich gut aus! Bin gespannt!
 
Bin auch dafür dass die sich ein wenig Zeit lassen sollen. Ich will ein fertiges Spiel und keine Bugansammlung, aber MW3 werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen
 
Aber lieber verzögern sie den Release ein wenig als dass sie ein halbfertiges Produkt auf dem Markt bringen mit vielen Bugs, Abstürzen und Multiplayer-Problemen!

Ich kann warten, auch wenn das bis jetzt gezeigte mega geil aussieht :D
 
Ich freu' mich! Ich weiß vielen BF Jüngern kommt das jetzt pervers vor: aber 2142 war mein absoluter Liebling - und ich habe vorher schon 1942 und 2 plus Addons gespielt. Die Karten waren einfach super durchdacht angelegt. Jeder Stein hatte dort seinen Sinn. Also zumindest bei den ewigen Klassikern Camp Gibraltar und meiner Passion Fall of Berlin die Karten waren einfach super ausgeglichen. Bei BC2 vermisse ich das einfach. Auch wenn ich es mag, es steckt einfach nicht so viel Detailliebe drin.
Und die 64er Karten sind einfach super. Vor allem bei 2142 hatte man das Gefühl aus allen Richtungen kamen irgendwelche futuristischen Geschossen und 64 Spieler fühlten sich an wie 100.
Hoffe es wird wieder so. Kaufe das Spiel aber garantiert nicht zum Release. Jedes EA Onlinespiel war bis jetzt immer erst frühestens mit 1.1 spielbar. BC2 hat Wochen gebraucht. Und selbst jetzt rennen da noch tausende Cheater rum.
 
Ich freue mich sehr auf das Spiel, die bisher gezeigten Trailer sehen extrem gut aus.
Außerdem ist es gut das der PC die Lead Plattform ist.

Das die das Spiel vor COD veröffentlichen wollen ist natürlich klar.
 
Ich hoffe nur, dass es bis zu dem Datum auch wirklich fertig ist, wenn sie sich schon so einen Druck machen (sollten).
 
November passt mir sehr gut. Wollte mir zu der Zeit eh n neuen Rechner zusammenbauen.:D
 
haha na ich weiß nicht... cod8 wird ein Reinfall werden wie black ops. cod reihe ist ausgestorben.
damit wird sich DICE mit BF3 ganz sicher nach oben schieben..vorbei an cod.:D:D
 
Mir ist die Funktionsweise dieser Brance bestens bekannt, aber wie kann man hoffen, dass Battlefield 3 früher erscheint als COD?
Schade dass COD nicht früher oder später erscheint, ich ahne schon das dadurch BF3 wieder mit Bugs übersäht sein wird, nur weil der Zeitdruck zu groß ist, bzw. man ja schneller fertig sein muss als Activision.

Was wieder mehr Bugs bedeutet, weniger Features, weil der Zeitdruck zu groß ist, und sich nur auf das Wesentliche konzentriert wird.

Dadurch erleidet meine Vorfreude nur wieder einen faaden Beigeschmack......
 
Sagt mal, is keinem aufgefallen, das der Artikel auf der Quellen seite am 1. April geschrieben wurde?

Sollte es trotzdem stimmen, wäre das hoffentlich der Tod für codmw3, was ja so um den 9. november erscheint.
 
Keine Frage BF3 wird sicher geil, aber MICH würde im Moment mal interessieren,
was für Systemanforderungen (ich meine damit nicht die Minimalen) bzgl. BF3
gestellt werden.
Sollte eine GTX 570 (welche ich mit im Sommer wenn's billiger ist kaufen werde)
dafür reichen (Full-HD Auflösung) um alles flüssig (>40 fps) spielen zu können ???
 
toll ... wieder kurz vor der prüfungszeit -.- hätte das nicht anfang oktober kommen können
 
@ alle die sich aufregen weil BF3 nicht fertig wird oder fehlerhaft erscheint.
Hmm...weder COD BO noch BC2 waren bei Release fertig! Selbst Crysis2 kam nur mit DX9.
Das wird bei den nächsten Titeln nicht besser werden:(
 
Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
It's Done when it's Done.
Ich hoffe es nIcht anders.
Bitte kein unfertiges Spiel, welches Erst gepacht werden muss für dx11 und den Benchmark(crysis lasst du grußen)

Alle und ihr beschissens DX11...was brint euch das?! NICHTS! Bis auf Tessellation bringt es gar nichts, aber davon werden warscheinlich eh mehr als 80% nicht gebrauch machen können. Das genau so sinnlos wie DX9 zu DX10. Da war auch das geschrei groß das Crysis 1 mit DX10 um Welten besser aus sieht. Komischerweise kam paar Wochen später DX9 Community Patch wo die DX10 Grafik mit DX9 erreicht werden konnte!
Alle heulen rum haben aber kaum ein Plan was es für Vorteile bringt. Hauptsache Meckerdeutschland hat wieder einen Grund gefunden!!! ^^


GENIESST EURE SPIELE SO WIE SIE SIND!! :D

BTT:

BF3 wuuuuuuuuuuuhu, ich freu mich schon drauf. Hoffe nur das die Waffen mal wieder nicht so unbalanced sind! ^^
 
Hallo,

was haben hier eigentümlich alle mit COD am Hut? Das
Spiel interessiert doch seit Bad Company 2 keinen mehr.
Und ob sich CoD 8 irgendwer kauft oder nicht ist mir doch
völlig egal. Und für alle die es immer noch nicht wissen:
DirectX11 hatten wir schon in BC2 also auch logischerweise
in Battlefield 3. Und es wird keine Konsolenportierung. Ganz
im Gegenteil, es ist auf dem PC für den PC entwickelt worden!
Und die Konsolleros können sich mit den Resten abgeben.

Zitat:


Der schwedische Entwicklerstudio Dice macht kein Geheimnis daraus, dass der PC als Lead-Plattform für die Entwicklung von Battlefield 3 dient. So bestätigte nun auch DICE-Boss Karl Magnus Troedsson, dass das Hauptaugenmerk auf der PC-Version des Shooters liegt. Zudem gab Troedssen auch offen zu, dass man Battlefield 3 für PS3 und Xbox 360 runter rechnen musste. "Wir versuchen, das Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 natürlich genauso gut zu machen, aber wir müssen es auf diesen Plattformen runter schrauben. Die PC-Spieler werden dies nun mit Freude hören, aber es ist Fakt. Die Hardware-Möglichkeiten auf den Konsolen sind begrenzt," so Karl Magnus Troedsson.

Außerdem hat Troedssen bekannt gegeben, dass die PC-Version von Battlefield 3 über einige einzigartige Features verfügen wird.


Mir persönlich ist es auch egal ob es September oder November kommt.
Hauptsache es wird so gut wie immer. Und da habe ich auch keine Bedenken.
Das Spiel wird definitiv der absolute Ober Hammer werden.
 
mastermc51 schrieb:
Keine Frage BF3 wird sicher geil, aber MICH würde im Moment mal interessieren,
was für Systemanforderungen (ich meine damit nicht die Minimalen) bzgl. BF3
gestellt werden.
Sollte eine GTX 570 (welche ich mit im Sommer wenn's billiger ist kaufen werde)
dafür reichen (Full-HD Auflösung) um alles flüssig (>40 fps) spielen zu können ???

Ich denke und hoffe schon, weil die Frostbite 2.0 Engine bringt keine bahnbrechenden Neuerungen mit sich die eine GTX 580 fordern für ordentliche Optik. Außerdem wird das Game auch für Konsolen erscheinen weshalb wohl die CPU Leistung gefragter sein wird, wie in BC2.

@Topic: BF3 und CoD ähm 8 in einem Monat...sollte die CoD Serie mit dem 8. Teil wieder Land gewinnen (Bis auf die Verkaufszahlen & Zombie Modus war das Spiel fürn Popo) wird es ein Teuerer Monat für mich :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Timesless schrieb:
@Topic: BF3 und CoD ähm 8 in einem Monat...sollte die CoD Serie mit dem 8. Teil wieder Land gewinnen (Bis auf die Verkaufszahlen & Zombie Modus war das Spiel fürn Popo) wird es ein Teuerer Monat für mich :evillol:

Ich werde auf jeden Fall erst in BF3 investieren, habe erstmal die Schnauze voll von CoD :D

Hätte mich mehr gefreut wenn es im September oder Oktober rauskäme, aber egal, hoffe das der 2. Nov eingehalten wird.
 
Verdammt so lange noch??? Dachte käme demnächst mal so auf den Markt. naja BF BC 2 ist ja auch recht geil noch :) (Zockes es gerade schon wieder eine Stunde^^)
 
Zurück
Oben