• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Via DVD installieren, aber anderer Key

Spirit_Elite

Ensign
Hallo Leute!

Ich habe mir meinen Battlefield-Key auf einer separaten Internetseite gekauft.
Da ich sehr schlechtes Internet habe, bzw. einen sehr Schlechten Download, möchte ich mir das Spiel nicht über Origin herunterladen.
Ein Freund von mir hat sich das Spiel mit einer DVD bestellt. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich das Spiel installieren kann auch, wenn der Key nicht zu dieser DVD passt. Bei Modern Warfare 3 hat es funktioniert, aber das ist ja auch ein Steamspiel.

Danke für eure Hilfe

Spirit_Elite :)

Dann benutze doch einfach die DVD deines Freundes. Der Key wird Online überprüft soweit ich weiss. D. h. der Key ist nicht an die DVD gebunden!

Das wird Dir aber nix bringen, nach der Installation von der DVD musst Du trotzdem 10Gb an Updates ziehen.
Das einzige was Du machen könntest: Dir gleich das ganze BF3-Verzeichnis von Deinem Kumpel mitnehmen.

Das funktioniert immer. Eine DVD ist ja kein Unikat mit eingebautem CD Key. Der Key ist unabhängig von der DVD.

Aber so viel wird es Dir bei BF3 nicht bringen. Die DVD Version ist die Releaseversion. Danach kamen gefühlte 100 Updates heraus. Und all die darfst Du dennoch herunter laden.

Also leih Dir nicht die DVD vom Kumpel aus, sondern kopiere Dir lieber den BF3 Ordner von seiner HDD und kopiere ihn in Dein BF3 Ordner herein.

cyberpirate schrieb:
Also mal ganz ehrlich? Das kannst Du nicht allein herausfinden? Ich kann
mich echt nur noch amüsieren über solche Fragen. Wie unselbständig die
Menschen teilweise geworden sind ist manchmal echt erschreckend.

Sorry für OT
aber das musste mal wieder raus.

Oh Entschuldigung, dass ich gefragt habe. Es ist echt erschreckend, dass mache Leute einen immer zuflamen müssen oder immer ihren Senf dazugeben müssen!
Jetzt mal ehrlich, war das unbedingt nötig, dass du dich lustig machst?! Ich glaube Foren sind da um Fragen zu stellen und auch wenn es eine dumme Frage war.
Na und?! Ich darft ja wohl fragen, was ich will!!
Wie du siehst gibt es hier auch nette Menschen, die mir helfen und nicht nur so Leute wie dich die rumheulen, weil Leute Dinge fragen, die sie selber, weil sie ja so toll sind schon wussten.

Trotzdem danke an die, die mir geholfen haben mein Problem zu lösen.
Eine Frage wäre da noch:
Wenn ich das ganze kopiert habe, wo soll ich das dann einfügen?! Soll ich den Download dann erst anfangen, dann stoppen und dann da alles einfügen? Oder wie mache ich das im besten Fall?

Spirit_Elite

Spirit_Elite schrieb:
Wenn ich das ganze kopiert habe, wo soll ich das dann einfügen?! Soll ich den Download dann erst anfangen, dann stoppen und dann da alles einfügen? Oder wie mache ich das im besten Fall?

Genau. Du startest den DL einfach, brichst ihn ab, beendest Origin und kopierst dann den BF3 Ordner des Kollegen in Deinen Ordner hinein. Beim Origin Neustart sollte Origin das bemerken und beendet dann die Installation und muss vielleicht noch nen paar MB herunter laden.

Spirit_Elite schrieb:
Spirit_Elite

Jep genau. Standardordner ist C:\Programme X86\Origin Games\ Battlefield 3\

Origin vor dem Kopieren beenden, nach dem kopieren noch mal weiter runterladen lassen ( Der prüft nur die Daten), und dann sollte es laufen.

Edit: Zu langsam ;-))

Danke euch!! :)

Jaja... :D

- lösung wurde schon erklärt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben