• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 4“ bietet riesigen Waffen-Baukasten

Wie lange man wohl brauchen wird, um alle Kombinationen mal ausprobiert zu haben? Da kommen viele Tage und Wochen zusammen :D
 
elev1N schrieb:
damit ist wohl die Möglichkeit gemeint, mit der man beim Loadout einstellen kann, in welcher Umgebung welche Tarnung automatisch angewandt wird. So muss man das nicht Manuell tun, sondern man fertigt eben "Presets" an.
Dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte, das wäre eine Art Tarnanzug, der wie ein Chameleon mit der Umgebung verschmilzt. :)
(Wer weiß, ob sowas nicht in der Premium-Edition verfügbar ist, um deren Verkäufe anzukurbeln.)
 
patayaboneau schrieb:
Reines Marketinggeblubber. Bei Diablo 3 hieß es auch "über x Billionen mögliche Skill-Kombinationen". Am Ende gab es doch nur ein paar wenige Skillungen, die viable waren.

Du vergleichst D3 Skills mit Waffen aus einem Shooter? Trollig :D
 
ich finde es amüsant wie man sich über ein paar skins und scopes in bf4 lustig macht. erst jammern immer alle das es zu wenig inhalte gibt in einem spiel und wenn dann mehr geliefert wird, hauen immer wieder die selben mit anderen argumenten drauf.

es zwingt euch doch niemand das spiel zu kaufen, gar es zu mögen.
 
r00ter schrieb:
ich finde es amüsant wie man sich über ein paar skins und scopes in bf4 lustig macht. erst jammern immer alle das es zu wenig inhalte gibt in einem spiel und wenn dann mehr geliefert wird, hauen immer wieder die selben mit anderen argumenten drauf.
Aber ehrlich.
Niemand sagt, dass man alle 240.000 Kombinationen durchprobieren soll. Das Schöne an BF4 ist halt jetzt, dass man sich aus all den Kombinationen die aussuchen kann, die einem am Besten gefällt. Was es daran jetzt wieder zu meckern gibt, weiß ich auch nicht.

Aber das ist wohl mal wieder typisch Deutsch. Was anderes als meckern können wir wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt hasse ich diese ganzen Möglichkeiten die Waffen zu verändern. Bei Battlefield 3 gehe ich in ein Gefecht, sehe die Karte und muss erstmal ALLES einstellen, was ich benötige. Da gehen gut und gerne mal 2 minuten drauf, vor allem, da ich bei jedem Zusatz in die Beschreibung gucken muss. Da war mir Bad Company 2 lieber, mehr Spielzeit und weniger in Menüs rumhocken, besonders bei Spielstart... Ein Zielfernrohr für nah, mittel, fern, ganz fern, fertig.
 
Matze89 schrieb:
Wie darf ich mir das vorstellen? Kann ich dann einmal ein Reflex-Visier und einmal ein 4x Scope auf ein Gewehr installieren, die ich während des Kampfgeschehens wechseln kann?

Technisch derzeit einfach der letzte Schrei. So wie hier.



Von Rotpunktvisierung auf Scope wechseln.

Weiter oben hat ja auch schon jemand verlinkt, dass man Flip-Sights an den Gewehren nutzen kann.
 
@Quackmoor mehr auswahl mehr freude für die meisten. keiner zwingt dich alles zu testen wie noxon ja schon sagte. lass die waffe wie sie ist, renn drauf los, abolut legitim. im supermarkt beschwere ich mich ja auch nicht, das es mehr als nur 2 brotvarianten gibt.
 
ja, das war echt blöd, wenn das in battlefield zurückgesetzt worden ist, war ja aber auch eher ein bug und ist nicht so oft vorgekommen. und außerdem musst du ja nicht alles ausprobieren, kannst ja auch einfach ein visier für mittlere distanz drauf machen und gut ists.
mir gefällt das mit den ganzen acessoirs ziemlich, da gewinnt das spiel einiges an tiefe.
trotzdem warte ich erstmal ab und kaufe es mir warscheinlih erst, wenns ne version mit allen dlc drinnen gibt.
hab nämlich keine lust 100 euro für das spiel auszugeben.
 
Ruff_Ryders_R schrieb:
...hoffentlich lassen sie den Quatsch mit dem leuchtenden Visir, oder ändern es wenigstens so ab, dass es nicht so stark leuchtet und abhängig vom Licht reflektiert. Einfach realistisch...
Was soll man den zum TOW sagen der ebenfalls wie ein Sniper leuchtet?
Ab und zu sieht man dieses Leuchten selbst in Jets/Helis..... Bug?

Ich wünsche mir viel mehr Munitionsauswahl, für alle Waffen auch die RPG.
RPG7 mit 4+1 Schuss oder die RPG29 mit 2-1 Schuss aber dafür Schlagfertiger... oder gar AP Munition (ähnlich Schrot).

Edit:
Erst wollt ihr alle mehr Personalisierung, nun kriegt ihr diese und meckert rum weil es eine PR Aktion ist?
Meine Güte :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilzycho schrieb:
mir gefällt das mit den ganzen acessoirs ziemlich, da gewinnt das spiel einiges an tiefe.
Das Spiel gewinnt durch sechs verschiedene Grips und vier verschiedene Schalldämpfer überhaupt nicht an Tiefe.

EA schrieb:
This time around, we have more than tripled the number of available accessories...
Die Masse machts also. Für manche mag das der Himmel sein, für andere klingt das eher etwas ideenlos. Counterstrike mit dreifachem Arsenal ist auch nicht besser als Counterstrike.
 
ich hör nur: "mecker mecker mecker!" über ein spiel das noch gar nicht da ist und das auch noch bei jeder news über das spiel. ganz groß ...
 
Ich mag BF, aber ich könnte wetten, das wird wieder als das ulitmative Feature angepriesen, dabei ist es nur geklaut
 
Na - wollen mal abwarten was denn dann wirklich alles neu ist.

Mein Sohnemann freut sich schon drauf.
 
Wird eines der besseren Spiele für Erwachsene.
Mit ewig komplexen Spielen kann ich nix mehr anfangen, brauch Games die in kurzer Zeit Erfolge vermitteln, so dass man nach 1-2 Stunden zufrieden off gehen kann.

CoD war für mich nie eine Alternative. Das ist einfach nur stupides spawn-killen auf mini Maps.
 
Zurück
Oben