• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 - komme nicht weiter, Bug?

Alphadude

Lt. Commander
Hallo,

ich habe heute mal angefangen die BF 4 Singleplayer-Kampagne zu zocken und stecke gerade im 2. Akt (Karachi - Invasion) fest. Die ersten beiden Gegnerwellen sind kein Problem dank Sniper + Bouncing Betties, aber sobald die 2. Welle besiegt ist und der Apache-Helikopter anrückt, fliegt eine Rakete direkt in die Deckung und ich sterbe. Kann es sein, dass das ein fehlerhaftes Skript ist? Ich habe in diesem Moment immer nur 5 Sekunen um wegzurennen, daher bin ich mir nicht sicher, ob das vom Spiel so gewollt ist. Neustarten der Mission hat auch noch nix gebracht. Ich spiele auf "Soldat". Danke im Voraus!

oh man

du musst die rakte mit einem einzigen pistolenschuss treffen. dann explodiert sie in der luft und trifft dich nicht mehr

Ja, ist nen bekannter Bug. Musst aufhören unlustige Themen in Internet-Foren zu erstellen, dann sollte es gehen.

eazyeazy schrieb:
du musst die rakte mit einem einzigen pistolenschuss treffen. dann explodiert sie in der luft und trifft dich nicht mehr

made my day ;D

Erüsch schrieb:
Ja, ist nen bekannter Bug. Musst aufhören unlustige Themen in Internet-Foren zu erstellen, dann sollte es gehen.

xD

+1

was babbelst du den da fürn sch... BF4 ist noch net mal drausen aber du zockst es samma hast du nen delorean und nen flux kompensator? weil wen du den hast kannst du gleich paar exemplare holen gehn xD was ein schlechter witzt

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Hallo...

hier ist der Anwalt von EA.
Ihre IP Adresse wurde geloggt.
Unsere Rechtsabteilung wird sich direkt mit Ihnen auseinander setzen, um zu klären, woher sie diese Kopie haben...!

der Support

kaputnik33 schrieb:
Hallo...

hier ist der Anwalt von EA.
Ihre IP Adresse wurde geloggt.
Unsere Rechtsabteilung wird sich direkt mit Ihnen auseinander setzen, um zu klären, woher sie diese Kopie haben...!

der Support

der ist gut xDDD:evillol:

Also ich konnte die Mission problemlos durchspielen. Zocke allerdings auch auf der Playstation 4.

Naja auf der Ouya läuft BF4 noch nicht so rund, außerdem bin ich noch nicht so weit.

Ist bestimmt ein Bug, starte einfach mal die Mission neu.

Bf4? Alta, kauft euch lieber MW10, das ist viel geiler ihr bobs !

Die Mission fand ich viel zu leicht. Ich stecke momentan in Crysis 4 bei dem Untergrund Level fest, es kommen viel zu viele Cyborgs..

Also, ich fand den gar nicht so schlecht: Beim ersten Überfliegen der Threads auf der Mainpage des Battlefield Forums hier auf Computerbase, habe ich nur gedacht: Hää?!

Am besten fand ich aber den hier: "Brad Pitt und Angelina Jolie kaufen Zypern"...

bei dieser mission hing ich wochenlang fest. selten so ein bockschweres spiel gespielt, hat mir alles abverlangt

Ach komm, Apache Hubschrauber.... Das ist ein Teammate, da darfste einfach nicht draufballern, sondern musst ihm den Befehl erteilen, dass er den Beschuss abbrechen soll. Danach kommt ne Zwischensequenz in der du mit ansehen musst wie er abdreht und seine rosa Elefanten aus seiner Tuba trötet. Das ganze zu den Klängen von "Lucy in the Sky with Diamonds"

http://www.youtube.com/watch?v=nNbeJnlnPSM

Zuletzt bearbeitet:
Man seid ihr alle schlecht, benutzt einfach mit STRG + B den neuen Tunnelbohrer und grabt euch hinter die feindlichen linien, was glaubt ihr wie die Metro in BF3 gegraben wurde :D

Zurück
Oben