Gönndir
Lieutenant
Hallo liebe Computerbase-Community,
ich brauche den Rat eines schlauen Fuchses!
Wenn ich bei Battlefield 4 einen Server starten will, sehe ich lediglich für Ewigkeiten die blaue Startbar ("joining Server...").
Diese bleibt ewig stehen und das Spiel startet einfach nicht.
Ich erhalte keinerlei Fehlermeldungen oder sonstiges.
Habe jetzt schon intensivste Google-Suche betrieben und bin lediglich auf Threads gestoßen, in denen User das gleiche Problem haben und sich vor lauter Verzweiflung damit abgefunden haben, dass sie halt kein BF4 spielen können.
Ich habe die Windows Firewall deaktiviert, den neuesten NVidia Treiber drauf und in 3 verschiedenen Browsern gestestet. Auch habe ich schon die "Repair Install"-Option in Origin durchlaufen lassen: alles mit dem selben Ergebnis: ich komme nicht rein.
Wer von euch hat einen tollen Tipp, der mich weiterbringt?
Ich wäre aufs Extremste dankbar für jede Hilfe!
Vielen Dank vorab!!
ich brauche den Rat eines schlauen Fuchses!
Wenn ich bei Battlefield 4 einen Server starten will, sehe ich lediglich für Ewigkeiten die blaue Startbar ("joining Server...").
Diese bleibt ewig stehen und das Spiel startet einfach nicht.
Ich erhalte keinerlei Fehlermeldungen oder sonstiges.
Habe jetzt schon intensivste Google-Suche betrieben und bin lediglich auf Threads gestoßen, in denen User das gleiche Problem haben und sich vor lauter Verzweiflung damit abgefunden haben, dass sie halt kein BF4 spielen können.
Ich habe die Windows Firewall deaktiviert, den neuesten NVidia Treiber drauf und in 3 verschiedenen Browsern gestestet. Auch habe ich schon die "Repair Install"-Option in Origin durchlaufen lassen: alles mit dem selben Ergebnis: ich komme nicht rein.
Wer von euch hat einen tollen Tipp, der mich weiterbringt?
Ich wäre aufs Extremste dankbar für jede Hilfe!
Vielen Dank vorab!!