Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4 lagt trotz 35-80 fps und nem 55er Ping..
Schalte mal per Console und dem Befehl, perfoverlay.drawfps 1, die Ingame FPS Anzeige ein. Alles unter 60 FPS wird Gelb, unter 40 oder 35 wird die Anzeige rot.
Was ich sagen will, stell die Settings runter. 35 FPS ist für BF4 zu wenig. Und erlaubt kein einwandfreies Spielerlebnis.
Was hat das mit dem Preis des Spiels zu tun? Wenn Deine Hardware im Grenzbereich überfordert ist.
Ne Spaß beiseite, das Spiel kam gestern raus, wart mal en bisschen ab bis die Server nich mehr so überrannt werden und das eine oder andere Update rauskommt. War doch bei Battlefield 3 die gleiche Geschichte, einfach noch en bisschen Geduld haben
extreme(re) schwankungen sorgen auch für ein äußerst unruhigen eindruck
von daher sind konstante ~35fps auch besser wahrgenommen als immer sprünge zwischen 35 und 80fps
evtl den anspruch runterschrauben (high statt ultra) evtl fps gewinnen und dann mal schauen ob es immernoch so arg einbricht - den unterschied sieht man mMn sowieso nicht so sehr im bewegten spiel, bzw nimmt ihn nicht wirklich wahr
Zumindest bei der beta gabs massiv Probleme mit den FX 6xxx 6.-Kern CPUs, da der CPU fälschlicherweise 8 Threads zugeordnet wurden und es dadurch zu massiven Performanceproblemen kam. User berichteten von 5-10 fps!
Allerdings weiß ich nicht, ob bei der fertigen BF4 Version dieser Bug mittlerweile behoben wurde.
Zumindest bei der beta gabs massiv Probleme mit den FX 6xxx 6.-Kern CPUs, da der CPU fälschlicherweise 8 Threads zugeordnet wurden und es dadurch zu massiven Performanceproblemen kam. User berichteten von 5-10 fps!
Allerdings weiß ich nicht, ob bei der fertigen BF4 Version dieser Bug mittlerweile behoben wurde.
Wie dem auch sei, zumindest gabs in der beta massiv Probleme mit den FX6xxx Prozessoren.
Zudem hast du "nur" einen 4-Kerner ohne HT. Meines Wissens skaliert BF4 gut mit mehr Kernen bzw Threads. Schon möglich, dass dein Prozessor da eher an seine Grenzen kommt.
Ich glaube auch dein FX-6300 hat keine Luft nach oben um mögliche Leistungsspitzen aufzufangen.
FPS-limiter würde ich als erste mal reinhauen, weil schwankunge von 35-80fps brauch keiner.
Das will ich sehen Du bist nicht der erste der mit einem i5 auf 100% Auslastung spielt und mit meiner alten 6870 kann ich sogar auf Ultra perfekt spielen.
Auf Niedrig ruckelt es immer noch? Auch im Singleplayer?