• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 Updates ohne Origin laden?

Bullet22022

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
282
Hi Leute,

ich habe Battlefield 4 Premium gekauft und gestern kam ja das Second Assault Update. Meine Frage ist nun kann man die Updates auch irgendwo anders runter laden (als ZIP oder ähnliches?) und nachträglich installieren?
Mein Problem ist das ich nur eine 2000 Leitung habe und bei den 5,4GB updates muss ich knapp 6h warten.
 
hm nicht das ich wüsste. Also sicherlich über Torrent etc. als illegales Paket.

Ansonsten kannst du dir von jeden Freund die Daten kopieren und einfach die Installation/Download im Origin anstarten, dann wieder abbrechen und die Daten in die erstelle Ordnerstruktur einfügen. Anschließend den Download fortsetzen, Origin erkennt dann das alle Daten vorhanden sind und ergänzt maximal nur ein paarl MB.

//EDIT Wie oben beschrieben, schöne Schritt für Schritt Anleitung. Nach der hab ichs auch damals mit BF4 gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Std, da reichts doch über Nacht laden lassen. Wenn Du es als Zip runterlädst gehts auch nicht schneller.
 
Lawnmower schrieb:
6 Std, da reichts doch über Nacht laden lassen. Wenn Du es als Zip runterlädst gehts auch nicht schneller.

So siehts aus, verstehe das Problem nicht. Klar geht es auch mit der Schritt für Schritt Anleitung, aber ob sich das rentiert?
 
Du kannst den Download auch anhalten und den PC ausschalten und am nächsten Tag macht Origin genau an der stelle weiter mit dem Download, wo du ihn gestoppt hast.

Origin kann auch nützlich sein ;)
 
Ooooooder auf das 6h dauernde Warten für einen eventuell guten Forumsbeitrag verzichten und gleich anfangen zu saugen :D
 
morgens Update anschalten, auf Arbeit gehen und abends zocken können....
 
Lawnmower schrieb:
6 Std, da reichts doch über Nacht laden lassen. Wenn Du es als Zip runterlädst gehts auch nicht schneller.
Tranceport schrieb:
So siehts aus, verstehe das Problem nicht. Klar geht es auch mit der Schritt für Schritt Anleitung, aber ob sich das rentiert?


Aber wenn er es nicht zuhause laden muss sondern bei einem Kumpel mit z.B. 100k macht das einen gewaltigen unterschied ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Download am Abend startet ist der am Morgen fertig ehe man sein (Arbeits/Schul)-Kumpel überhaupt vorher gesehen hat. Ausser der wohnt gleich um die Ecke, hat nix anderes zu tun und bringt den USB Stick vorbei, aber dann würde der TE wohl nicht hier ein Thread eröffnen.
Ich könnte "das Problem" nachvollziehen wenn es 20 GB oder so wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
SoneX schrieb:
Aber wenn er es nicht zuhause laden muss sondern bei einem Kumpel mit z.B. 100k macht das einen gewaltigen unterschied ^^

So war das auch gemeint. Ich hätte es wenn es das gebe hier auf Arbeit auf einen Stick geladen. War eigentlich auch mehr eine spontane Idee. Natürlich hab ich den Download zu hause schon laufen und überwache es mit Teamviewer.
 
*hust*
Internet am Arbeitsplatz für private Zwecke und so...Kündigungsgrund!
Weißt schon, ne?
 
Zurück
Oben