Win7 64bit .net Framework 4 updates lassen sich nicht installieren

Chaiiin

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.453
Hi Leute

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Diese Windows Updates lassen sich nicht installieren (alle für .net Framework 4) und ich erhalte immer den Fehlercode 643 wenn ich es versuche :

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/winupdatesbfu9qgyap.jpg


Ich hab versucht es über Programme und Funktion zu reparieren(.NET Framework 4 Client Profile)
Deinstalliert Neuinstalliert (Manuell+Webinstaller)
Diverse Foren durchforstet und anleitungen befolgt aber nix hat geholfen.

Jemand ne Idee wie ich das Problem beheben kann?

(Win7 64-bit)

Danke im voraus
 
Das hatte ich auch schon versucht hat nichts gebracht :(
 
Ich habs jetzt gelöst. Eine etwas unkonventionelle Art aber hat geklappt. Ich hab mit Windows Update angefangen und mitendrin einfach neustart gemacht so das es kurz vorm neustarten auserhalb von windows installiert wird. Wahrscheinlich hat irgendwas das update blockiert.

Trotzdem danke für eure bemühungen
 
@IDontWantAName

In Zukunft einfach mal den Beitrag richtig durchlesen... :rolleyes:
 
Darf ich die Frage hier einbetten, WANN genau benötige ich NET.Framework, für welche Programm-Umgebung?

Ich hatte bei den Win 7 Diensten lange Zeit NET.Framework NGEN x86/x64 aktiviert gelassen, weil ich glaubte, die würden gelegentlich benötigt werden. Scheinbar kann ich das ruhig deaktiviert lassen.

Nun ist es mir halt nicht länger möglich, das aktuelle 47,1MB große Update zu installieren.
 
du benötigst .Net 4.0 wenn jemand ein .Net Programm (C#, VB.net) in Visual Studio 2010 entwickelt hat.

Der Dienst optimiert .Net Dateien um Programme zu beschleunigen. Schaltest du es ab werden die Programme langsamer ausgeführt.
 
Zurück
Oben