snickii
Ne, Counter Strike führt die ewige Liste mit den meisten Cheatern seit 25 Jahren an.Slamraptor schrieb:Schlimmster Kandidat zur Zeit ist glaube ich Marvel Rivals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, Counter Strike führt die ewige Liste mit den meisten Cheatern seit 25 Jahren an.Slamraptor schrieb:Schlimmster Kandidat zur Zeit ist glaube ich Marvel Rivals.
Welche Freiheit muss du denn aufgeben?zelect0r schrieb:Vielleicht hast du es nicht mit bekommen, aber Technischer Fortschritt bedeutet heutzutage oft das du massiv viel Freiheit aufgeben musst, bei gleichbleibend oder mehr Verantwortung.
SavageSkull schrieb:Wie läuft das dann ab? Wird von Match automatisch ein Replay erzeugt? Kannst du das Replay einsenden und reporten? Kann EA das dann nachvollziehen und bannt den Spieler?
Oder läuft das nur nach dem Automatismus ab und du hast Pech gehabt?
Was ist das für eine Rechnung? Die Aussage war, dass in 2% der Spiele gecheatet wurde, nicht dass 2% der Spieler Cheaten. Da ist ein sehr grosser Unterschied.zelect0r schrieb:Die Cheater entwickeln sich mit Sicherheit nicht weiter.
Die Entwickler hingegen schon!
In den ersten Tagen wurden über 7M Spieler gezählt, davon 2% wären 140K Cheater.
Also ich finde das nicht wenig.
Stock86 schrieb:Und mit, bzw. gegen die Bots spielen, würde ich auch nicht als Exploit ausnutzen bezeichen.
Klar, wer vorher schon "brav" Win 11 drauf hat und dafür die Gängelung von Secure Boot und TPM nicht umgangen hat, für den ist das so. Für andere bedeutet das eine OS-Neuinstallation nur damit die Spyware von EA funktioniert.Mimir schrieb:Welche Gängelung? Ich konnte das Spiel einfach installieren und spielen. Musste nichtmal irgendwas umstellen.
Achso, ja dann wirst du demnächst in Spielen gebannt, weil du dir ne Malware eingefangen hast, die "für Dich" gechetatet hat - oder das "AntiCheat" schlägt auf eine Malware an. Security ist nur dann egal, wenn man nur Offline ist - was viele Spiele ja nichtmal mehr erlauben.Mimir schrieb:Und Security? Wen juckt das am Gaming Rechner?
Holy Aluhutgecan schrieb:ansonsten, zum thema lautlosen schritte bzw das man die schritte sehr schwer orten kann bzw das man oft nichts hört wenn gegner in der nähe sind, das ist von dice gewollt, erstens wegen elite bots und zweitens, das man die cheater auch besser indentifizieren kann, meine damen und herren !!!
ReactivateMe347 schrieb:wer vorher schon "brav" Win 11 drauf hat und dafür die Gängelung von Secure Boot und TPM nicht umgangen hat, für den ist das so. Für andere bedeutet das eine OS-Neuinstallation nur damit die Spyware von EA funktioniert.
Als alter CS "PG" xD muss ich leider gestehen das ich es ewig nicht angefasst habe. Allerdings habe ich schlimme Dinge bezüglich Cheats gehört, so you might be right.snickii schrieb:Ne, Counter Strike führt die ewige Liste mit den meisten Cheatern seit 25 Jahren an.