Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield 6: Release am 10. Oktober – Open-Beta ab 7. August
Auf dem Multiplayer-Reveal-Event hat EA den Release-Termin für Battlefield 6 genannt. Der Ego-Shooter erscheint am 10. Oktober – die Open-Beta beginnt bereits ab dem 7. August. Die Open-Beta ist unterteilt in einen Early-Access-Teil sowie zwei weitere Phasen. Direkt zum Release gibt es neun spielbare Karten und acht Spielmodi.
Die offiziellen Specs kenne ich... da BFV und 2042 schlechter aussehen und die niemals mit einer 3060 Ti 1440p/High laufen, kann das aber nicht stimmen.
Ist wirklich Regel Nr. 1. Beta abwarten heißt es da. Bei 2142 hat es mir schon direkt die Beta gezeigt, dass das Spiel Mist wird. Bin gespannt auf die 6. Sieht gut aus soweit!
Hab das Event geguckt zusammen mit Freundin, hat uns beiden mega gefallen, sah alles super stimmig aus und die Action war definitiv vorhanden, wird wohl 2x die Phantom Edition werden... sind auf jeden Fall noch gehypter als vorher.
Zum haten und jammern haben wir so nichts konkretes gefunden... sieht doch bisher wirklich nach nem verdammt guten BF Teil aus... bin gespannt was hier wieder gemeckert wird 😁
Hm, wieder meine Hoffnung enttäuscht, ein modernes Battlefield in Battlefield 1 Optik zu bekommen ...
Hatte ich mir irgendwie mehr erhofft, aber vielleicht passt ja das Gameplay.
Hab das Event geguckt zusammen mit Freundin, hat uns beiden mega gefallen, sah alles super stimmig aus und die Action war definitiv vorhanden, wird wohl 2x die Phantom Edition werden... sind auf jeden Fall noch gehypter als vorher.
Zum haten und jammern haben wir so nichts konkretes gefunden... sieht doch bisher wirklich nach nem verdammt guten BF Teil aus... bin gespannt was hier wieder gemeckert wird 😁
Genauso geht es mir mit meiner Frau auch.
Und ja 2042 war Mist, keine Frage.
Insgesamt hat die BF Reihe aber dennoch uns sehr geprägt und vor allem - für uns - mehr Spaßige Teile als Totalausfälle hervorgebracht. Daher habe ich kein Grund zu haten.