-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 6: Release am 10. Oktober – Open-Beta ab 7. August
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 6: Release am 10. Oktober – Open-Beta ab 7. August
RotesWeinLaub
Lt. Junior Grade
Ich konnte nicht anders. 
Bulletchief
Rear Admiral
Die Trailer fand ich alle übertrieben hektisch und meh.
Aber dann in den Streamer Multiplayer wars ok.
Mal schauen was draus wird. Stand ja oft genug was von ingame purchases da - verbocken können die es immer noch easy.
Aber dann in den Streamer Multiplayer wars ok.
Mal schauen was draus wird. Stand ja oft genug was von ingame purchases da - verbocken können die es immer noch easy.
DriveByFM
Vice Admiral
Mein Beileid, schade das du oder ihr anderen Vorbesteller es leider nie lernt, wenigstens die Beta hätte ich abgewartet.RotesWeinLaub schrieb:Ich konnte nicht anders.![]()
Windell
Fleet Admiral
@RotesWeinLaub Schön für dich. 
nighteeeeey
Commodore
Cool 😍 danke!Beneee schrieb:Es gab nen Sneak Peak zum BR ganz am Ende.
Zuletzt bearbeitet:
t3chn0
Fleet Admiral
Mehr erhofft als das hier?Malaclypse17 schrieb:Hm, wieder meine Hoffnung enttäuscht, ein modernes Battlefield in Battlefield 1 Optik zu bekommen ...
Hatte ich mir irgendwie mehr erhofft, aber vielleicht passt ja das Gameplay.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich finde es 10/10
MCCornholio
Lt. Commander
Wie bei jedem BF Release: NICHT vorbestellen
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Sieht gut aus, aber Leute, es reicht echt mit den abstürzenden Hubschraubern, wir haben's verstanden dass man die abschießen kann, ihr müsst das nicht immer und immer wieder zeigen...
RotesWeinLaub
Lt. Junior Grade
@DriveByFM
Ist tatsächlich das erste Spiel in meinem Leben das ich vorbestellt habe.
Ist tatsächlich das erste Spiel in meinem Leben das ich vorbestellt habe.
alkaAdeluxx
Lt. Commander
Das die es immer noch nicht schaffen einen Server Brwoser zu implementieren, ist echt traurig.
Diese random queue ist doch lächerlich...
Diese random queue ist doch lächerlich...
Was zumindest ich gut finde. Battlefield ist nicht Battle Royale. Meinetwegen können sie den Modus wie angekündigt integrieren, aber mit einer großen Bewerbung schrecken sie dann wohl doch all die ab, die nichts mit Fortnite, Apex und Konsorten anfangen können und deshalb ja endlich mal wieder auf ein gescheites Battlefield warten. Wer Battle Royale möchte, hat doch genug Auswahl.nighteeeeey schrieb:Hm. Kein Wort zum Battle Royale.
Die Trailer wirken mir auch irgendwie zu CODig. Für die ganzen Epilepsie-Schnitte bin ich wohl nicht mehr die Zielgruppe, aber vielleicht ist das Gameplay ja ruhiger. Freue mich trotzdem wie bei jedem Battlefield auf die Beta. Die Hoffnung, dass ein Teil an BF4 anknüpfen kann, ist jetzt zwar schon mehrmals gestorben, aber kommt dann doch immer wieder.
SweetOhm
Commander
Mit Multiplayer kann meiner einer schon mal nix anfangen, deshalb hab ich mich gefreut, dass es ein Ego Shooter Modus auch geben wird. Nur nach dem Video Clip wird mir das glaub zu stressig. Bin mittlerweile auch zu alt für den Shice. Früher hab ich es geliebt, doch just gefällt mir sowas wie Tomb Raider (Rätsel und biss´l Action) besser ... 
Mircosfot
Lt. Commander
Die EA-Server sind so stark belastet, dass ich meinen Betaschlüssel nicht aktiviert bekomme :-(
https://www.ea.com/de/games/battlefield/battlefield-6/news/lock-and-load-for-the-open-beta
https://www.ea.com/de/games/battlefield/battlefield-6/news/lock-and-load-for-the-open-beta
marzk
Lt. Junior Grade
Die Pre-Alpha Ende Mai war schon genial.
Kurz gesagt: BF BC2 Feeling
Herrlich wenn man mal einen vollbesetzten Panzer zerlegt.
---
Wenn EA es schafft es auf den letzten Metern (mal) nicht zu vermurksen, dann könnte es richtig gut werden.
---
Pre-Alpha lief sehr stabil.
Ultra / High Settings 1440p / WQHD
Absolut flüssig auf 7950X / 5070 ti (DLSS aktiv / kein FG)
Kurz gesagt: BF BC2 Feeling
Herrlich wenn man mal einen vollbesetzten Panzer zerlegt.
---
Wenn EA es schafft es auf den letzten Metern (mal) nicht zu vermurksen, dann könnte es richtig gut werden.
---
Pre-Alpha lief sehr stabil.
Ultra / High Settings 1440p / WQHD
Absolut flüssig auf 7950X / 5070 ti (DLSS aktiv / kein FG)
Zuletzt bearbeitet:
Lan_Party94
Commander Pro
Dito. Deshalb gehe ich auch gleich ins Bett und mache das ganze morgen.Mircosfot schrieb:Die EA-Server sind so stark belastet, dass ich meinen Betaschlüssel nicht aktiviert bekomme :-(
Ich habe Bock drauf, wenn die Beta überzeugt wird es die Phantom Edition!
K3ks
Fleet Admiral
Naja, EA und BF30 sind für mich so "Sack Reis umgekippt", wobei es eine unendlich lange Liste gibt warum man EA hassen könnte oder besser sollte.LDNV schrieb:kein Grund zu haten.