-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 6: Release am 10. Oktober â Open-Beta ab 7. August
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 6: Release am 10. Oktober â Open-Beta ab 7. August
OdinHades
Commodore
- BeitrÀge
- 4.272
Waren aber schon mit meine Lieblingsmomente, wenn ich in BF4 einen Heli mit einem glĂŒcklichen Schuss aus ner Panzerfaust vom Himmel geholt hab. Allerdings wurde ich dann meistens beim ausgelassenen Feiern ĂŒber diesen Erfolg von irgendwo erschossen. =DiSight2TheBlind schrieb:Sieht gut aus, aber Leute, es reicht echt mit den abstĂŒrzenden Hubschraubern, wir haben's verstanden dass man die abschieĂen kann, ihr mĂŒsst das nicht immer und immer wieder zeigen...
Werd's im Auge behalten, aber eilig hab ich's nicht. DafĂŒr waren die letzten Battlefield-Teile zu enttĂ€uschend. Mit BF5 hatte ich immerhin ne Weile SpaĂ, bis irgendwie auf jedem Server Cheater unterwegs waren. =P
Kaufmannsladen
Lieutenant
- BeitrÀge
- 952
Der Trailer ist nicht so schlecht. Wenn das Spiel auch nur halb so gut wird, wÀre die IP gerettet.
CrimsoN3.0
Lieutenant Pro
- BeitrÀge
- 687
So scheiĂe ich auch limp bizkit finde passte das wie Ar*** auf Eimer !
Und ich freu mich sehr auf das Spiel da es kein BF teil gibt den ich nicht gespielt habe. Und ja man kann mich dafĂŒr verachten ich werde es vorbestellen ^^
Und ich freu mich sehr auf das Spiel da es kein BF teil gibt den ich nicht gespielt habe. Und ja man kann mich dafĂŒr verachten ich werde es vorbestellen ^^
- BeitrÀge
- 7.348
Da wird wieder 60 FPS im Durchschnitt gemeint sein. Mit deiner 7950x3d/9070xt Kombi solltest du keine Probleme bekommen mit ein paar Schiebreglern 100 FPS zu erreichen. Sobald FSR4 im Spiel ist sowieso.pabu.roar schrieb:die niemals mit einer 3060 Ti 1440p/High laufen, kann das aber nicht stimmen
RedSlusher
Commander
- BeitrÀge
- 2.066
Hab mir den Trailer und bisschen Gameplay angeschaut. Fand ich erstmal gut und das ist doch schon mal was.
Der Commander kommt wohl niemals zurĂŒck?đąHab das frĂŒher zwar selten aktiv ausgewĂ€hlt, aber war schon irgendwie cool sowas zu haben.
Der Commander kommt wohl niemals zurĂŒck?đąHab das frĂŒher zwar selten aktiv ausgewĂ€hlt, aber war schon irgendwie cool sowas zu haben.
CrimsoN3.0
Lieutenant Pro
- BeitrÀge
- 687
Und wie ich mir den Trailer in ruhe anschaue ohne Fan-Brille, scheint das Spiel keine RT zu unterstĂŒtzen !
rZx
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.594
@CrimsoN3.0 braucht auch keiner, kann die Frostbite Engine ganz ohne den Nvidia-Hype-MĂŒll.
Windell
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 11.974
Ich hĂ€tte noch einige kleine Kritikpunkte/WĂŒnsche:
1. Generelles Tempo vom Spiel etwas verringern
2. Implementierung eines Commanders
3. Etwas mehr Recoil bei den Waffen
4. Serverbrowser mit Möglichkeit von privaten 24/7 Servern etc.
5. KEINE unpassenden Skins die die Immersion vom Spiel kaputt machen!
6. BEST OF von alten BF3/BF4 Maps in neuem Gewand
1. Generelles Tempo vom Spiel etwas verringern
2. Implementierung eines Commanders
3. Etwas mehr Recoil bei den Waffen
4. Serverbrowser mit Möglichkeit von privaten 24/7 Servern etc.
5. KEINE unpassenden Skins die die Immersion vom Spiel kaputt machen!
6. BEST OF von alten BF3/BF4 Maps in neuem Gewand
Chismon
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 10.037
Die erste Möglichkeit an der Open-Beta teilzunehmen muss sich allerdings erarbeitet werden. DafĂŒr mĂŒssen interessierte Spieler bei Streamern zuschauen, um den Early-Access fĂŒr die Open-Beta freizuschalten.
Wie genau und wann genau fumkltioniert das, ab sofort @Crizzo (sobald die ersten Streamer/Influencer Battlefield 6 auf Twitch streamen und dann werden Codes verteilt)?
Der Trailer ist wohl eine Art Mix zwischen Multiplayer-Gaming Szenen und Single Player Kampagne, wie es scheint. Nun ja, vom 14. zum 17. August dĂŒrfte es wohl am vollsten werden, hoffentlich ist die Beta-Version des Spiels schon vorher problemlos herunterladbar.
P.S.: Sehe gerade, 7. und 8. August, wenn man GlĂŒck hat, ist wohl der erste Open Beta Anspieltermin.
MĂŒslimann
Commander
- BeitrÀge
- 2.626
Abwarten und Tee trinken.
Irgendwas werden die schon massiv verkacken.
Gewisses Geschrei in den Gameplay Videos bisher lÀsst schon die Alarmglocken leuten.
Irgendwas werden die schon massiv verkacken.
Gewisses Geschrei in den Gameplay Videos bisher lÀsst schon die Alarmglocken leuten.
Chismon
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 10.037
Verstehe ich, das geht mir wohl Ă€hnlich, aber die Recon Klasse passt da vielleicht dann doch (aus dem Hintergrund mit Dronen und ScharfschĂŒtzengewehr agierend als AufklĂ€rer), Assault wĂŒrde ich mir wohl eher nicht geben, Support dĂŒrfte auch eher stressig sein, aber Ingenieur geht evt. noch.SweetOhm schrieb:Nur nach dem Video Clip wird mir das glaub zu stressig. Bin mittlerweile auch zu alt fĂŒr den Shice. FrĂŒher hab ich es geliebt,
Dass TPM 2.0 aktiviert sein muss, finde ich auch etwas merkwĂŒrdig, Teil von EAs Anti-Cheater-Schutz? Ich hoffe, daĂ meine RX 6800XT 4K/60 packt in High Settings.
Zuletzt bearbeitet:
- BeitrÀge
- 3.506
Sieht irgendwie geil aus. Die neue Zerstörungsmechanik gefÀllt mir, wird nur wild werden im Online Spiel.
Mal sehen wie es wird, 2042 sah ja von den Trailern auch geil aus, was dann am Ende daraus wurde war aber groĂer shice.
Mal sehen wie es wird, 2042 sah ja von den Trailern auch geil aus, was dann am Ende daraus wurde war aber groĂer shice.
n8mahr
Commodore
- BeitrÀge
- 4.920
hÀtte ich nicht erwartet - aber das gezeigte gefÀllt mir!
Und ich kann auch sagen, warum - Fokus auf das Wesentliche. Zerstörbare Umgebung, Waffen, Fahrzeuge, Klassen. DAS SPIEL wird gezeigt.
Und KEIN Schaulaufen von 50 Geschlechtern oder weiblichen Superhelden.
Werde es mal auf dem Radar behalten.
Und ich kann auch sagen, warum - Fokus auf das Wesentliche. Zerstörbare Umgebung, Waffen, Fahrzeuge, Klassen. DAS SPIEL wird gezeigt.
Und KEIN Schaulaufen von 50 Geschlechtern oder weiblichen Superhelden.
Werde es mal auf dem Radar behalten.
CrimsoN3.0
Lieutenant Pro
- BeitrÀge
- 687
AtmosphĂ€re ?rZx schrieb:@CrimsoN3.0 braucht auch keiner, kann die Frostbite Engine ganz ohne den Nvidia-Hype-MĂŒll.
Ich habe gerade 41x Stunden und alles mit DSR plus DLAA und RTAO und ich liebe es wie glatt, ruhig und schick das Spiel ist.
Und ich wĂŒnsche mir das einfach, fĂŒr AO, Scharen und Beuchtung.
Und ich muss ich habe gerade 100⏠ausgeben fĂŒr ein Titel von EA dazu noch ein BF Titel. Werde es wohl nie lernen aber die Hoffnung stirbt zu letzte xD
Das gezeigte Battlefield... Àh, Schlachtfeld im Trailer weckt bei mir Erinnerungen: Es sieht ein bisschen so aus wie in dem Paris-Abschnitt von Battlefield 3.
Ich finde, man muss es den Cheatern nicht noch einfacher machen.
ErgÀnzung ()
Windell schrieb:3. Etwas mehr Recoil bei den Waffen
Ich finde, man muss es den Cheatern nicht noch einfacher machen.
Zuletzt bearbeitet:
Nightspider
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.075
So toll siehts jetzt aber auch nicht aus.rZx schrieb:@CrimsoN3.0 braucht auch keiner, kann die Frostbite Engine ganz ohne den Nvidia-Hype-MĂŒll.
Wenn sich der Spieler am Panzer festhÀlt kann ich die Polygone zÀhlen.
Und die Beleuchtung zeigt auch einige Fehler, die mit RT GI nicht auftreten wĂŒrden.
Bodennebel
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.692
Ich bezweifle, dass Du die Beta von BF 2142 gespielt hast. WeiĂ gar nicht, ob es damals schon Public Betas gab.Max1991 schrieb:Bei 2142 hat es mir schon direkt die Beta gezeigt, dass das Spiel Mist wird.
Den Mech in 2142 habe ich sehr gern gespielt.
BTT: Bei den Trailern kam fĂŒr mich schon ein wenig BF2-, BF:BC2- und BF3-Feeling auf. Zu den spĂ€teren Teilen kann ich nichts sagen, nach BF3 war erst einmal Schluss bei mir mit Battlefield. Den Commander wĂŒrde ich mir auch zurĂŒck wĂŒnschen.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 142
- Aufrufe
- 18.736