Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield bad company 2 , COD 6 etc was ist besser ?
so, nun zu deiner frage:
von CoD6 würd ich dir abraten. Nur gecheate und geflame. Außerdem gibt es nur dieses Infinity-Net. Also keine Normale server -.- Grafisch ist CoD6 natürlich eins der besten spiele zurzeit. Aber im Multiplayermodus, wirst du nich lange deinen spass haben.
Battlefield Bad Company 2 kann ich dir wärmstens empfehlen. Super Grafik, super Multiplayermodus. Einfach hammer game. Das geld hat sich gelohnt. Außerdem : cheater sind dort extrem selten anzufinden.
ich denke in CoD2 und den anderen (außer CoD4) sind nur noch wenige unterwegs.
meinpersönlicher tipp: Batllefield Bad Company 2 mit 10/10 punkten.
lg
Meiner Meinung ist MW2 im Singleplayer einfach nur fantastisch und BC2 im Multiplayer unschlagbar...
Der Multiplayer bei MW2 kann wirklich echt schnell frustrierend werden...dauernd kommt irgendwoher vom Himmel eine ferngelenkte Drone und futsch biste. Da sind bei Battlefield die Chancen fairer verteilt . Und du kannst natürlich im Gegensatz zu MW2 in alle Fahrzeuge steigen die man sich nur erdenken kann. Aber der Singleplayer von Battlefield ist zwar unterhaltsam aber kann dem von MW 2 nichts entgegensetzen.
Naja, das war eben nur meine Ansicht.
naja multiplayer ist schon ganz lustig , was ich aber nicht so toll finde (was aber normal heut zu tage ist ) das man alles hochleveln muss .. da bekomm ich immer das kotzen .
naja . so an sich ist der multiplayer recht unterhaltsam , und wenigstens genug server da auch wenn cheater am werk sind .
es kann nicht sein das mich einer snipert von basis zu basis und dann noch durch ne wand durch ^^ naja