• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 "Es konnten keine Spiele gefunden werden"

Faizy

Commander
Hallo Community,

ich habe ebend zum ersten mal Bad Company 2 installiert, gestartet und auch die automatischen Updates heruntergeladen(sonst wollte das Spiel nicht starten)
Singleplayer funktioniert einwandfrei, jedoch der Multiplayer nicht.

Ich klicke auf "Jetzt spielen" und suche mir einen Modus sowie eine Karte aus, klicke auf Beitritt...er sucht...Meldung mit dem Inhalt "Es konnten keine Spiele gefunden werden..."
Ich habe aber auch bereits 2 mal ein Spiel gefunden, jedes mal jedoch war der Server leer.
In der "Server-Anzeige" unten habe ich keinen einzigen Server zur Auswahl(außer die bereits gefundenen ohne Spieler)
Ich habe auch google benutzt, die einzigste Lösung(Spiel patchen) habe ich ja bereits automatisch vollzogen.

Ich bitte euch um Hilfe.

acefly

einfach das spiel nochmal neustarten und server über den serverbrowser suchen ( filter einstellen nicht vergessen ).
zur zeit spinnen iwie die ea-masterserver rum, d.h. server die da sind werden offline angezeigt man kann in der friendlist nicht nachjoinen. nur alleiniges ab- und wieder anmelden hilft da bei mir komischerweise nicht erst wenn ich das spiel neu starte gehts wieder.

Hab es anders gelöst, einige Ports im Router waren nicht frei gegeben.
Danke trotzdem für deine Hilfe.

Habe auch genau das!
Entweder findet er gar nix, wenn ich mit "Play Now" suche oder er findet was und joined mich in ein leeres Game... Ist noch irgendwie buggy anscheinend...

Jedoch aber der serverbrowser funktioniert ganz normal :P

Ich nutze den Play Now modus schon sehr lange nicht mehr. Am Anfang habe ich noch das ein oder andere Spiel gefunden, aber dann habe ich nix mehr gefunden -.-

Jop ich habs auch aufgegeben... aber wenn man halt nur eine schnelle Runde spielen will ohne groß SErver zu suchen wärs halt die beste Option... Schade dass auch sowas wieder mal verhunzt wurde...

Najaaaa, aber da ist wieder das Problem, dass wenn der wirklich gut ist, der voll sein kann :D

Bei mir gehts auch nicht. Am Router alles im ordnung. Es steht immer nur drann: Es konnten keine Spiele gefunden werden.

Würde mich über Hilfe sehr freuen :D
Ergänzung ()

Bei mir gehts auch nicht. Am Router alles im ordnung. Es steht immer nur drann: Es konnten keine Spiele gefunden werden.

Würde mich über Hilfe sehr freuen

Geh über den Serverbrowser und such dir einen Server aus, dann sollte es gehen ;-)

Spiel gepatcht?
Ports sicher freigegeben?
Firewall konfiguriert?
Punkbuster aktuell?

Das eine muss mit dem anderen aber nichts zu tun haben ;-)

Je nach BC2 Version muss man den Updater mit Administatorrechten starten, d.h in den Installationsordner gehen und von dort den Updater starten. Ansonsten wird das Spiel gar nicht aktualisiert (bei früheren Versionen der Fall).

Ich habe es erst seit dieser Woche, dass ich und meine Freundin nicht ins Spiel gehen kann. Der Fehler war heute bei mir mal, dann bei ihr "Es konnten keine Spiele gefunden werden". Der Serverbrowser funktionierte, hat aber meist falsche Angaben gemacht zu der Anzahl der Spieler, welche Map usw.
Ist da was bekannt, dass EA da was rumbastelt an den Servern?

Bitte um Antwort,
Gruß SoniC88

Hatte ich gestern und heute auch mehrmals, einmal ab- und wieder anmelden hat geholfen.

hatten wir beim letzten drehtag auch, war zum kotzen, ka was das war. obs nun wieder geht weiss ich auch nicht...

Zurück
Oben