• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield Bad Company 2 ruckelt

ich weiß vielleicht wie man das problem lösen kann
weiß einer vielleicht wie man in bfbc2 die fps fixieren kann ? ich möchte das die zb konstant auf 55 fps laufen

das problem wird damit aber nicht gelöst werden .. man kann die fps nicht fixieren es sei denn evtl. mit vsync sodass die max fps eben nur 60 zulässt ausprobieren heisst hier die Devise.. andernfalls fällt mir nur die dxversion ein schonmal geändert? es gab früher mal einen mousefix? jedoch bezeifel ich mal ganz stark das der dein schwammiges Spielgefühl wegzaubert. Der behebt ja nur die negative Mausbeschleunigung beim Zielen. Der Arbeitsspeicher mit 4 gig ist auch etwas knapp bemessen das weisst du sicherlich oder? Hast du eigentlich namenhafte Komponenten verbaut oder sind hier doch einpaar Abstriche beim Board und bei den Riegeln ? Was für ne Leitung hast du denn überhaupt? und warum eigentlich 55 fps? also deine kiste sollte doch auf Anhieb mehr als 100 fps bei dem Game bringen lol

Zuletzt bearbeitet:
ne hab von gskill also ich denke mal nicht dass das flackern an meinem system liegt sondern eher an das übliche Vsync problem was viele betrifft

temps von den Riegeln und von der Cpu mal gecheckt?

wie gesagt es liegt nicht daran es war schon immer das problem mit vsync schon damals mit meinem alten pc und counter striker und das problem haben sehr viele

na dann deaktivier es doch einfach ... oder geht es bei dir nicht zu deaktivieren? ^^

Zurück
Oben