• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

Jutho

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
928
ich wollte mal herum fragen wer von euch mit in der beta dabei ist.
in den letzten tagen wurden ja zu hauf keys verlost.
mit glück bekommt man noch auf gamespot einen Key, allerdings muss man sich dafür einen Account einrichten und als wohnort USA angeben.

habe jetzt mehrere stunden gespielt und ich bin positiv ueberrascht. normal liegen mir fps auf der konsole nicht so, aber das aimen geht irgendwie besser von der hand als z. b. in killzone.
die grafik geht in ordnung, finde es ein stück besser als den ersten, auch wenn ich davon nur die demo gespielt habe.
wirklich überzeugend finde ich die atmosphäre, man ist non stop in action und kommt einfach nicht zu ruhe.
hier vll. auch ganz gut zu sehen: gameplay trailer

wer mit dabei ist, kann mich gerne adden.
nick: Jutho
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Habe es angespielt -hier nochmal danke an 4players- finde das Spiel gut gelungen, es ähnelt eher BF2 als Bad Company 1.
Das beste an BC1 war, dass man das ganze Spiel mit einem großen Grinsen durchspielen konnte.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Hi, bin auch in der Beta, habs allerdings nur einmal kurz anzocken können. Das hat mir aber schon ganz gut gefallen, da gehts ordentlich rund :D
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

@Jutho

lol wir zocken grade in einem Squad (=> Elvis_71)

;)
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Gewollt oder ungewollt?!^^
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Hab grade auch einen Key bekommen aber bei mir klappt es irgendwie nicht :(
Bei der eingabe sagt die PS3 mir Falscher Key oder schon abgelaufen.
Jemand sowas gehabt?
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Vlt. brauchst du einen US Account,
ich konnte (mit meinem Detuschen) einfach im Store aktivieren
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Oh stimmt ja aus irgendeinem grund war ich mit dem deutschen Account drin und nicht mit dem US :)
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

naja die 900mb sind ja schnell geladen ;=)
Ich will deine Meinung hören!
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Ha geil! :D
ich dachte ingame auch kurz "mensch der typ heißt elvis, haeng ich mich mal ran"
werd dich dann morgen mal adden.

ja insgesamt ähnelt es doch sehr battlefield2, die squad funktion finde ich übrigens gelungen. des öfteres kommt dort sogar richtig teamplay auf.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

:D

gerne !

Ich dachte auch, hey der name kommt dir bekannt vor. Am Anfang dachte ich noch das die Grafik etwas blass daherkommt, aber es passt ganz gut zum Szenario und Action gibts wirklich satt. Das könnte echt was werden ...
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

habs auch.
Spielt sich nicht schlecht, aber so ganz flüssig und sauber wie zB COD6 oder so läuft es ab und zu nicht. bei euch auch?

hatte dazu auch schon ein thread eröffnet, aber ein netter mod hielt es für sinnvoller diesen wieder zu schliessen und auf den battlefieldbereich zu verweisen :rolleyes:
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

will auch :(
aBFBC2 MP reizt mich deutlich mehr als CoD6 MP..
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

also bei gamestop geht das noch?
Wie schnell hat man den Key?
Brauch ich ne echet email oder reicht ne fakeadresse ala mailinator?
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

gamespot ^^

Du musst dich reggen also brauchste ne richtige Email wo du die Mail abrufen kannst, kannst ja trash-mail.com benutzen da kannste sowas machen


Bestätigungsmail hat bei mir bisschen gebraucht aber den Key zu bekommen ist sehr einfach und musst nicht warten
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

ah, sehe grad trash-mail ist sowas wie mailinator..

gut, dann kuck ich mal ob ich was krieg :D
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Macht echt Laune, vor allem mit den Fahrzeugen .. z.B. gibts kleine wendige Quads wo hinten noch einer mit draufsitzen kann, damit kann man gut flankieren und dem Gegner in den Rücken fallen. Bin gestern mit einem Squad Kollegen (Sniper) losgedüst und wir haben uns durchgeschlagen, er hat als Sniper Stellung bezogen und ich als Engineer mit C4 & Raketenwerfer die gegnerischen Panzer erledigt, die die Strasse quasi abgeriegelt hatten. Super spannend das ganze :D
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Man liest ja Forumsübergreifend echt nur positives von der Beta.

Vietnam und BF2 hab ich bis zum verrecken gespielt, na gut, eigentlich eher Vietnam. :)

Mal im Auge behalten das Spiel. Vielleicht ergattere ich mir auch nen Key.
 
Zurück
Oben