• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Heroes Battlefield Heroes Beta Key Aktivierung

JonesDanbyjr.

Lieutenant
Hallo Leute, ich hab mich bei der Beta mal angemeldet und hab schon 3 Keys bekommen, nur weiss ich weiter.
Wo kann ich das Game runterladen um es zu Testen?
Ohne Game nützen mir die Keys auch nix.

MFG Jones

Zu spät alle weg, habs Problem auch gefunden. Groß-und Kleinschreibung muss man beachten wenn man auf den Server rauf will.
Aber danke für euer Interesse ^^

MFG Jones

hab auch einen^^

Ich hätte da mal sone Frage immer wenn ich auf play now gehe bleibt das spiel hängen. Könnt ihr mir irgendwie sagen wie das zu beheben ist ? Außerdem maximiert sich das Spie und hat nen schwarzen Bildschirm und dann minimiert es sich wieder
DAnke schonmal

Hat sich erledigt ^.^

Zuletzt bearbeitet:
hi.. ich hab den download gestern bei ungefähr der hälfte abgebrochen.. wollte ihn heute wieder staten.. aber wie geht des ??? weiß des jemand oder muss ich des nochmal komplett downloaden ?

Werden grad wieder Keys ausgeschickt? :/

Wenn ja, hab ich leider keinen bekommen :( -- Hat noch wer einen über? :D

@cheffe: Du hast mein Bild geklaut ;-)

Du must auf jeden Fall um das Spiel starten zu können auf http://play.battlefield-heroes.com/
eingeloogt sein um Spielen zu können. Da musst du dich erstmal direkt mit deinem Benutzernamen
und Passwort anmelden. Anschliessend nochmal oben Rechts.

Aber das Spiel ist nicht so extrem der Renner... :-\

hm habe auch einen bekommen und bin schon lvl 10 :)

Game macht schon fun, aber es ist irgendwie wie Counterstrike, immer das selbe, was nach einer zeit ziemlich langweilig wird, deswegen ist es bei mir im ordner: "Games für Zwischendurch" zu finden :lol:

wie lad ich das game eig. runter? brauch ich noch so nen ea account oder wie?

ja brauchst du...
ich hab auch schon nen paa keys xD
nur scheiße dass man die battlefunds kaufen muss, aber sonst echt cool das spiel xD

hatte sofort nen beta key nach antragsstellung auf der offiziellen homepage... ka was ihr da alle ewig drauf wartet...keys gibts wie sand am meer...

das game is echt geil. zocke auf nem engl. server :evillol:

ja jetz gibts die echt im überfluss - hab nochn paa wenn jemand will xD

hä?
kann man sich den server aussuchen?

nein

ich meinte, ich zocke auf den servern, die vorwiegend von engl. sprechenden besucht werden...

nich schlecht xD
so viel macht die sprache da ja sowieso nich aus... außerdem chatte ich eignl immer auf englisch

gibts eigntl sowas wie push-to-talk?

Zurück
Oben