Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich hab mich bei der Beta mal angemeldet und hab schon 3 Keys bekommen, nur weiss ich weiter.
Wo kann ich das Game runterladen um es zu Testen?
Ohne Game nützen mir die Keys auch nix.
Zu spät alle weg, habs Problem auch gefunden. Groß-und Kleinschreibung muss man beachten wenn man auf den Server rauf will.
Aber danke für euer Interesse ^^
Ich hätte da mal sone Frage immer wenn ich auf play now gehe bleibt das spiel hängen. Könnt ihr mir irgendwie sagen wie das zu beheben ist ? Außerdem maximiert sich das Spie und hat nen schwarzen Bildschirm und dann minimiert es sich wieder
DAnke schonmal
Hat sich erledigt ^.^
hi.. ich hab den download gestern bei ungefähr der hälfte abgebrochen.. wollte ihn heute wieder staten.. aber wie geht des ??? weiß des jemand oder muss ich des nochmal komplett downloaden ?
Du must auf jeden Fall um das Spiel starten zu können auf http://play.battlefield-heroes.com/
eingeloogt sein um Spielen zu können. Da musst du dich erstmal direkt mit deinem Benutzernamen
und Passwort anmelden. Anschliessend nochmal oben Rechts.
Aber das Spiel ist nicht so extrem der Renner... :-\
Game macht schon fun, aber es ist irgendwie wie Counterstrike, immer das selbe, was nach einer zeit ziemlich langweilig wird, deswegen ist es bei mir im ordner: "Games für Zwischendurch" zu finden