• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Special Forces LAN GAME MIT BOTS

kurby85

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
457
Hallo
gibt es irgend einen Mod der ein Battlefield Special Forces Lan-Game mit Bots möglich macht?
michael.03
 
Ja es gibt bots, hab sie selber auch gehabt aber nur für das normale bf, obs für sf auch bots gibt weiss ich nicht. Aber die bots sind ja auch verdammt blöde.:D Kann dir jetzt nicht mehr sagen wo ich sie gefunden hab. Musst einfach mal googeln findest sicher was.
 
Xeon es wäre net wenn du sagst wie du die bots eingefügt hast oder wie das programm hiess!
ich kenn es wohl das man einen singleplayer server joinen kann! aber es sind nur 16er maps! und es gibt keine helis!
Meinst du vll Battlecoop? das hab ich auch aber es geht net kriege es net zum laufen! wenn einer weiss wie.........bitte erklären!
 
Bei mir geht Battlecop
du muss ein Einzelspielerspiel hosten, andere können dann per Battlecop einsteigen halt nur bei Battlefield 2 und auch nur ab einer bestimmten Version. Ich such halt so was für Special Forces.
 
Zurück
Oben