Skydix
Lt. Junior Grade
Hi,
ich hab das Problem das bei mir BF3 nicht startet.
Hab mir das Spiel gestern im Netz gekauft und herrunter geladen mit Origin.
Wenn ich es nun starten möchte passiert nichts.
Ich klicke auf die Verknüpfung aufn Desktop oder direkt in Origin und es erschein eine Internetseite mit meiner Statistik und wo ich das Spiel wohl starten kann. Auch mal was anderes aber nett.
Nun ja jedenfalls wen nich auf QuickMatch oder Kampagne spielen klicke passiert nix. kommt nur 'ne Meldung das Battlefield gestartet wird und dann passiert nix weiter. Im Taskmanager wird jedoch die bf3.exe angezeigt.
Beim Multiplayerspiel das selbe. STeht nur da das er auf den Server verbindet aber passiert auch nix weiter ausser das die bf3.exe im Taskmanager ist.
Den settings Ordner hab ich auch schon gelöscht.
Was mach ich falsch? Bzw hab ich was übersehen?
Danke vorweg für Antworten.
Mein System sollte es von Bedeutung sein:
CPU: E6300 1,8GHz @ 2,8 GHz
RAM: 3 GB DDR2 800MHz
GPU: Radeon HD6870 - Treiber von Freitag 8.6.12
ich hab das Problem das bei mir BF3 nicht startet.
Hab mir das Spiel gestern im Netz gekauft und herrunter geladen mit Origin.
Wenn ich es nun starten möchte passiert nichts.
Ich klicke auf die Verknüpfung aufn Desktop oder direkt in Origin und es erschein eine Internetseite mit meiner Statistik und wo ich das Spiel wohl starten kann. Auch mal was anderes aber nett.
Nun ja jedenfalls wen nich auf QuickMatch oder Kampagne spielen klicke passiert nix. kommt nur 'ne Meldung das Battlefield gestartet wird und dann passiert nix weiter. Im Taskmanager wird jedoch die bf3.exe angezeigt.
Beim Multiplayerspiel das selbe. STeht nur da das er auf den Server verbindet aber passiert auch nix weiter ausser das die bf3.exe im Taskmanager ist.
Den settings Ordner hab ich auch schon gelöscht.
Was mach ich falsch? Bzw hab ich was übersehen?
Danke vorweg für Antworten.
Mein System sollte es von Bedeutung sein:
CPU: E6300 1,8GHz @ 2,8 GHz
RAM: 3 GB DDR2 800MHz
GPU: Radeon HD6870 - Treiber von Freitag 8.6.12
Zuletzt bearbeitet: