• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Battlefield V Alpha: Grafisch bombastisch und überraschend spannend

Soweit ich das mitbekommen habe, kann der Sniper immer noch normal spotten.
Und effektiv schießt man immer noch auf Doritos, die ja schon mit etwas großzügigerem Abstand des Fadenkreuzes auftauchen.
Spotting Flares sind auch so eine Sache, in der Alpha kam mir der Bereich nicht so groß vor, hab aber auch schon Beschwerden drüber gelesen das der Radius viel zu groß sein soll.
 
leon482 schrieb:
Das hoffe ich sehr, damit CD Projekt nach eine Niederlage mit Cyberpunk und Gwint Spielkarten
Witcher 4 oder neue DLC,s für Witcher 3 macht.

Das grenzt ja schon fast an Wahnsinn.
Schau dir mal r/Gamingcirclejerk an, du bist der Prototyp.
 
Ich spiele schon seit Bad Company 2 alle Battlefield Teile nur auf "Hardcore", d.h. kein 3D-Spotting, kein Minimap-Spotting, 200% Bullet Damage, etc. Das ist ne ganz andere Spieldynamik als mit den "Normal/Softcore" Einstellungen, die ihr hier beschreibt.
Es sieht so aus, als würde der "Normalmodus" in Richtung Hardcore verschoben - find ich prinzipiell gut. Nur hoffe ich nun, dass es nach wie vor einen "richtigen Hardcore" Modus geben wird. Hat da jemand dazu Informationen?
Danke
 
Ich verstehe schon, dass man sich über die bunte Grafik beschwert. Jeder weiß doch, dass der Krieg schwarzweiß war, gibt ja genug Fotos! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Was soll mich grafisch da jetzt begeistern? Sieht aus wie fast jeder Ego Shooter. Meilenweit von einer deutlichen grafischen Aufwertung entfernt und Lichtjahre vom Fotorealismus. Der Schnee sieht insbesondere albern künstlich aus. Mancher Kunstschnee aus 80'er Jahre Filmen war authentischer.
 
Man muss es live am Bildschirm sehen(die YT Videos sind meistens Müll). Einige "Szenen" sind wirklich sehr Fotorealistisch. (ich kann hier nur von SW:BF2 reflektieren, da sich in Sachen Grafik nicht viel getan haben wird)
Liegt auch an der zugrunde liegenden Technik (Photogrammetrie).
Also mit "Lichtjahre von.." übertreibst du maßlos.
 
Was bringt die Grafik wenn das Spiel keinen Spaß macht? :D
 
Zurück
Oben