• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Battlefield V - die letzten Meisterschaften lösen

DonSerious

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.637
Moin,
ich weiß, dass diese Aufträge eigentlich nicht unmachbar sind. Dennoch suche Ich einen Buddy der sich mit mir auf bspw. Metro an einer Stelle trifft die im flaggenradius ist und sich 10x killen lässt und andersrum. Man kann das ja alles auch so schaffen nur muss man eben spielen wie man nicht spielen will und wenn dann ein kill Fehlt nervt das einfach extrem. Da ich einige Waffen auf der letzten Meisterschaft habe und es oft diese fast leeren Metro Server gibt (10-20 Leute) wollte ich hier mal inserieren ob einer die Tage mal Lust hätte.
Warum? Weil es selbst als guter Spieler unmöglich ist ein Spiel so zu steuern dass man sich konstant in einem Zielgebiet befindet. Heute war ich mehrmals nach 15 Kills gezwungen in den Gängen zu sein wodurch dieses objektive oft gar nicht beendet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
 
Community Game aufmachen und drei Mitstreiter finden... Es geht aber auch einfach "über die Zeit". Werde nie verstehen, wieso soviele Leute drauf aus sind, diese Assignments "unbedingt" spielen zu müssen. Am besten noch irgendwelche Sniperassignments auf Attacker-Seite in Breakthrough ^^
 
Nein, das geht nicht über die Zeit. Es gibt eine handvoll Assignments die seit Update 5.2 nahezu unmöglich, und viele Assignments (10 Headshots in einem Leben in Objective Areas / 20 in einer Runde) die extrem schwierig sind.

Beispiel: 7 Kills in einem Leben über 30m mit dem MAB 38 oder 20 in einer Runde.
 
Für mich steht Statspadding nur eine Stufe unter Cheaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ], ShutdownButton und Cpt.Willard
Zurück
Oben