News Battlefield V: Koop-Modus und DLSS mit Patch am 12. Februar

Lübke82

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.211
Sehr geil. Da bin ich mal auf morgen gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

eax1990

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.288
Bin ich mal gespannt auf entsprechende Benchmarks und Erfahrungsberichte von den RTX Nutzern, auch wenn so GPUs momentan nicht in Frage kommen für mich bin ich dennoch an der Entwicklung von Jener interessiert - bin auf das Hell Yeah oder das Hell No gespannt ^^.
 

Schummi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
104
Da bin ich doch mal gespannt, ob ich mit meiner RTX 2070 dann auch Raytracing ohne Diashow nutzen kann. Cool wäre es ja!
 

Syrato

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
728
Spielt BF5 noch jemand? Apex ist ja da und soll der hammer sein.
 

Fraggball

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
317
klingt doch gut!
es soll ja auch laut patchnotes weitere raytracing performanceoptimierungen abseits von dlss geben.
bin gespannt wie sich die performance mit und ohne dlss verbessert und ob man visuelle unterschiede bei dlss im spielbetrieb wahrnimmt oder ob man standbilder vergleichen muss um meckergründe zu finden.
 

Axxid

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
6.887
Ab wann kann man eigentlich Benchmarks der 1660 (oder wie sie heißt) erwarten?
Die Kåuferschaft der 2070 und 2080 sollte sich schon in Grenzen halten.
 

RyoShinzo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
104

DocWindows

Commodore
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
4.346
Oh toll. Dann kann man endlich nochmal ausführlich in 500 Forenposts lesen dass die Turingkarten zu teuer sind und DLSS und RT nix taugen. Nich das man das noch vergisst. Yay! :king:

Schätze mal dass DLSS 20% mehr Leistung in hohen Auflösungen bringen wird. Je nachdem wie gut DICE es implementiert und angelernt hat.
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.231
Spielt BF5 noch jemand? Apex ist ja da und soll der hammer sein.
Gibt noch viele Spieler, erst gestern die Frontline Herausforderungen fertig gemacht und werde auch die kommende Woche wohl wieder die neuen Herausforderungen angehen. Ist jetzt zwar kein Battlefield 3 aber nach einer Zeit mal wieder was mir persönlich wieder Spass macht auch wenn ich ohne meine "StammGruppe" unterwegs bin.
 

Syrato

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
728

CastorTransport

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
1.277
Gibt noch viele Spieler, erst gestern die Frontline Herausforderungen fertig gemacht und werde auch die kommende Woche wohl wieder die neuen Herausforderungen angehen.
Richtig, die "Tides of War" Elemente beleben das Spiel durchaus. Weil mehrere Wochen CQ am Stück mit den paar Maps kann man kaum ertragen. Breakthrough Week war nervig, weil viele "Attacker sein" nicht verstehen und einfach rumliegen und sniper/LMG'n ;)

So werden aber mit ToW Spieler mal quasi "zwischen den Zeilen" gezwungen, auch mal andere Modi auszuprobieren - und auch erfolgreich zu sein, wenn sie die Belohnung haben wollen.

Ich mag BF5. Apex ist zwar installiert, aber irgendwie krieg ich kein Match zusammen... Man braucht selber zwei Kollegen, die mitspielen wollen oder kann man sich ne Truppe zuweisen lassen?
 

Xes

Commodore
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
4.435
Spielt BF5 noch jemand? Apex ist ja da und soll der hammer sein.
Bf V bekommt zwar noch einen BR Modus aber im Grunde sind das sind doch vollkommen unterschiedliche Spiele.
Ich bezweifle mal, dass sich die Spielerzahlen von Bf V nennenswert ändern weil ein weiteres BR Spiel auf den eh schon übersättigten Markt kommt.

Generell scheint das Thema BR ja gerade wie eine Seuche durch die Studios zu gehen. Erst wollte jeder ein Moba, dann jeder ein Kartenspiel, dann gab es zig Overwatch Klone nun liegen wohl Pubg / Fortnite Klone im Trend.
 

Toprallog

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
749
@MichaG Macht ihr dazu auch wieder einen entsprechenden (Nach-)Test?
Würde mich schon sehr interessieren was dran ist, an den ganzen Marketingversprechen von Nvidia.
 

Fraggball

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
317
Richtig, die "Tides of War" Elemente beleben das Spiel durchaus. Weil mehrere Wochen CQ am Stück mit den paar Maps kann man kaum ertragen. Breakthrough Week war nervig, weil viele "Attacker sein" nicht verstehen und einfach rumliegen und sniper/LMG'n ;)

So werden aber mit ToW Spieler mal quasi "zwischen den Zeilen" gezwungen, auch mal andere Modi auszuprobieren - und auch erfolgreich zu sein, wenn sie die Belohnung haben wollen.

Ich mag BF5. Apex ist zwar installiert, aber irgendwie krieg ich kein Match zusammen... Man braucht selber zwei Kollegen, die mitspielen wollen oder kann man sich ne Truppe zuweisen lassen?
ich steh auch auf bf5, wenn du apex einfach startest kriegst du n squad.
sonst findet man hier sicher auch leute zum zocken!
 

hurga_gonzales

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.418
Würde mich interessieren, ob der Koop an die Qualität eines Insurgency Sandstorm herankommt. Mal sehen.
 

Fraggball

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
317
@hurga_gonzales insurgency sandstorm ist grandios! letztens gekauft und es ist fantastisch! mir fehlt allerdings noch ne gute truppe!
ich bezweifle das ein bf5 coop da rankommen kann!
 
Top