• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield Veteran Status

rabu75

Newbie
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich checke das irgendwie nicht.
Zur Erklärung: 2007 habe ich aktiv Battlefield2 gespielt. Mit emailadresse und Passwort habe ich immer den Spielernamen "rabu" gehabt.
Jetzt möchte ich battlefield Bad Company 2 spielen und versuche meinen alten Spielernamen zu nehmen, was mir aber nicht gelingt.
Zuerst bei ea einen Account mit der gleichen Emailadresse und einem Passwort angelegt. Nun durfte ich mir aber meinen alten Spielernamen nicht mehr aussuchen, musste ihn verändern.
Da ich aber damals schon etliche Orden und Punkte erspielt habe, war ich der Meinung, dass ich es heute weiterspielen kann.
Aber was muss ich machen bzw mache ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich weiß nur, dass sich die Stats von BF2 in BBC2 nicht übernehmen lassen. Du musst also von Anfang beginnen, ist leider so.

Das mit dem Spielernamen weiß ich allerdings nicht, hätte schon gedacht, dass das möglich ist, halt ohne den mitgenommenen Erfolgen.

Viel Spaß noch beim zocken, ist ein super Spiel! :D

Morgen oder Mahlzeit ;-))

Ich hatte das selbe Problem, BF2 + Packs wie Euro Force oder Special Force,
BF2142, BF Heros und BF BC2 + BF BC" Vietnam.
Nachdem ich alles versucht habe und schon fast am verzweifeln war, hab ich irgendwo gelesen
man sollte an den Support schreiben und sein Problem da schlildern.

Hab ich getan und die haben es dann geregelt, doch wie mein Vorschreiber schon sagte,
bei allen Spielen von Battlefield sollten Account - E-Mail - Spielername gleich sein.

Gruß @all das Wetter is doch geil oder :)

Geiles Wetter? - Hab ich was verpasst? :(

Ich habe momentan das Problem das ich garnichtmehr am PC mit meinem EA Konto reinkomme... egal bei welchem Spiel.
Angeblich sei mein Konto nichtmehr gefunden worden. Zudem habe ich das Problem das ich meinen Nick mit einer anderen Email Adresse die ich mir als ersatz erstellt habe nicht nutzen kann da sie angeblich schon vergeben sei. Allerdings wurde mit diesem Nick nicht gespielt.
Das komische ist aber das ich auf der PS3 mich noch ohne weiteres mit meinen EA Spielen online spielen kann.
BFBC / alle SKATE Teile....

Ich verstehe es nicht, werde Montag mal den Support hier in Köln anrufen.
Laut englischen chat-Support wurde meine E-Mail adresse nicht in der Datenbank gefunden.

Ärgert mich total... zumal ich auf dem Account meine Veteran-Staus'e habe -.-

--------------------

Ja die Veteran-Seite spackt manchmal etwas rum, schreibe am besten mal den Support an.
Hatte früher auch einige Probleme mit der "alten" Seite, weiß nicht wie es mit der neuen Seite ist.

Zuletzt bearbeitet:
vor kurzem gab es auf battlefield3.org eine meldung, das die EA Accounts geklaut wurden und auf diversen hacker-seiten zum download angeboten wurden.
man würde sie im verschlüsselten format verteilen, aber das dauert ja meistens nicht so lange, bis die das entschlüsselt haben.
ich hab dann gleich mal mein pw geändert...
vielleicht hats dich ja erwischt?