• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield videos veröffentlichen

markusztalf

Cadet 3rd Year
hallo zusammen
ich wolte euch mal fragenob ich einfach ohne lizenz bf videos veröfentlichen darf wen ich sie nicht moniterisire
und von wo bekomme ich eine lizenz das ich sie moniterisiren darf??

hole Dir die Erlaubnis am Besten von EA UND DICE .

dann bist Du auf der sicheren Seite.

1. Ja du darfst ohne Lizenz die Videos veröffentlichen, ohne sie zu monetarisieren.
2. Frag mal beim EA Support nach?

markusztalf schrieb:
von wo bekomme ich eine lizenz das ich sie moniterisiren darf??
Beim Bäcker nebenan :rolleyes: Also diese Frage ist wirklich überflüssig.

moniterisiren
Was ist das?

beim EA suport bekam ich keine Antwort und Moiterisieren ist wen du werbung vor deine Videos gibst

Monetarisieren! Nicht Moiterisieren und auch nicht moniterisiren

kann mir jemand die E-mail vom EA support sagen vielleicht hatte ich ja eine falsche

schon die Steuererklärung vorbereitet? Einnahmen aus selbständiger Arbeit! oder hast du dir am Ende noch nicht Mal ne entsprechende Steuernummer beim Finanzamt geholt? würde auf Steuerhinterziehung hinauslaufen ... Leben schon versaut. außerdem solltest du hierbei mindestens 18 J alt sein, sonst mußt du noch erklären, wie du als minderjährige Person an einen Spieletitel kommst, der "ab 18" freigegeben ist.
Ergänzung ()

nanu, jetzt isser plötzlich offline ... hab ich aus versehen ne zu große dunkle Wolke an den Himmel gemalt?

Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Problem, werden doch täglich jede Menge BF videos auf Youtube geladen, und keiner musste dafür um Erlaubnis betteln.

Zurück
Oben