Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach guten Battlefield videos, sprich frag, stunt oder ähnlichen movies. Kennt jemand eine Quelle oder mehrere wo man wirklich gute Movies herbekommt... Battlefield teil ist egal.
Nein, die habe ich noch nicht besucht. Bin auch nicht mehr so in der BF szene. War früher begeisterter BF spieler.. doch die entwicklung in dieses Zukunfts gedöns finde ich garnicht toll.
ich möchte euch gerne dieses BF2 Movie empfehlen,
das Movie wiegt satte 660 MB aber es ist auf jedenfall einen
download wert.
Das Movie besitzt HQ und einen super Sound......
Gezeigt werden Szenen von einem der BESTEN Helikopterpiloten
Es heisst Duck&Cover.....
Also auf YouTube sind auch viele BF videos dabei, einfach bei suche mal BF oder Battlefield (2) eingeben..
Allerdings sind auch ein paar schlechte Vids dabei, und ich glaub du kannst die ganzen Videos auch nicht Downloaden...
Also, seit dem man für mehr Speed zahlen muss, ist die schon mal fürn Müll. Früher gut, aber jetzt einfach nur noch abzocke. Ist meiner Meinung nicht mehr viel wert dort was runter zu laden. Höchstens 50 MB oder so, da man ohne Zahlung glaube ich nur mit 20kB/s saugen kann. Echt dürftig und schlecht das ganze.
Aber sonst finde ich das Video hier noch ganz gut. Wurde mit der Desert Combat Mod aufgenohmen!
Jo ich finde BF 1942 immer noch am besten. BF 2 hat auch seinen anreiz, aber ist einfach nicht mehr das alte.
BF 1942 ist das totale massacker und das lieb ich so an dem Spiel. Und mit den ganzen Mods die BF 1942 schon hat, kommt es heute noch locker an BF2 an.