• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield3 wird nicht mehr erkannt

Eragon333

Lt. Junior Grade
Guten Tag!
Es ist dumm das ichnocheinmal eure Hilfe brauche:freak:
Ich glaube für mich wäre eine Konsole sinnvoller:freak:

Ich habe heut endlich BF3 fertig gedownloadet. Ich benutze Windows8. Ich habe auch ne halbe Stunde gespielt.
Allerdings musste ich wegen irgendnen Chipsatztreiber Systemwiederherstellung machen. Jetzt geht der Rechner wieder aber die registry scheint jetzt fehlerhaft zu sein. Unter Origin steht das ich Bf3 runterladen soll obwohl der Ordner gleich ist.

Ich habe schon mit der Anleitung probiert: http://www.battlefieldblog.de/battle...-so-gehts.html [battlefieldblog.de]

Ohne Erfolg! Ich bin gedrosselt und kann das nicht nochmal runterladen-.-
Kann ich manuell irgendwie registry einträge erstellen? Würde das was bringen?

Komisch ist auch das ich keine Battlefield3.exe mehr habe in dem Ordner. Aber alle anderen Dateien sind da.

Bitte Helft mir.

Klick doch einfach auf Download. Wenn der Ordner der gleiche ist dann ladet er sich ein paar Dateien noch runter und dann kannst du wieder zocken.

Er will aber 18gb runterladen. Das Verzeichnis habe ich richtig angegeben!

Das ist normalerweise egal.

Der prüft beim "download" eingentlich nur ob die Datein vorhanden sind, und wenn ja geht er weiter.
Hatte auch mal das Problem gehabt. Da kommen dann so lustige Download raten von 100 MB/s zustande.

Hm
Muss ich irgendwas bei dem Pfas Spiel installer angeben? Hat das irgendwas mit meinem Problem zu tun?
Und ihr meint ich soll jetzt runterladen und irgendwann hört Origin auf?

Klick doch einfach drauf und warte ein paar Minuten... meine Güte der Button wird dich schon nicht beißen und deine Festplatte auffressen :freak:

Aber meine SSD:freak:
11mb von 18gb und 60h verbleibend. Ich bin mir nicht sicher ob der nur verifiziert^^

Zurück
Oben