• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Battlefront II (2017) Controller Vibration ausschalten

aid0nex

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.364
Hallo,

ich benutze einen Xbox One Controller an meinem PC, Win10 unterstützt diesen ja nativ und Battlefront II (2017) sicher auch da es ja einen Xbox One Port besitzt. Ich nutze den Controller aber nur für Fahrzeuge und Raumschiffe (so wie bei Battlefield) und ansonsten Maus/Tastatur. Da will ich nicht, dass der Controller durchgehend vor sich hin brummt. Also will ich die Vibration ausschalten. Im Gegensatz zu Battlefront 1 (2015), wo das problemlos funktioniert, ist die Funktion bei Battlefront II (2017) ausgegraut. Was kann ich machen um die Funktion zu deaktivieren?

Grüße
 
Damit schalte ich die Vibration aber global aus, das möchte ich nicht. In anderen Spielen soll sie ja aktiv sein. Andauernd die Settings ändern ist auch dämlich. Trotzdem danke für den Tipp.

Mich interessiert viel eher warum es die Option gibt, diese aber ausgegraut ist??
 
Zurück
Oben