• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlestations Pacific geht immer aus

Olunixus

Commodore Pro
Hi,
habe folgendes Problem mit dem Spiel:

Wenn ich das Spiel starte kommen die 3 Werbeeinbeldungen und hinweisvideos von eidos. anschließend kommt der bildschirm mit dem hinweis "press enter to continue" (da wo man auch sein windoof live profil auswählt etc...) ... 1 sekunde nachdem ich diesen bilschirm sehe geht das spiel einfach aus... ich kann dort zwar, wenn ich schnell bin, die buttons drücken - aber was bringts mir, wenns immer aus geht? - ohne fehlermeldung oder so...

habe bereits kompatibilitätsmodus/admin etc probiert - gleiches ergebnis... :(

würd das spiel echt gerne ma zocken, hatte mit der demo keine derartigen probleme. demo is bereits deinstalliert, und mein pc sollte das spiel auch schaffen (demo lief ja auch) ...

danke für tipps und hilfen

Olu

system steht in der sig - dass ihr nicht gucken müsst: habe win7 ulti 64x, hardware sollte passen

Ist zwar etwas spät, aber hast du die Firewall mal deaktiviert? ^^

danke - an der liegts nicht :D ich sag ja, dass das spiel immer einfach so ausgeht... firewall hat nix mit zu tun... :( leider... sonst wärs ja zu einfach^^

Mh, ich meine ich hatte das am Anfang auch.... ich komm nur nicht mehr drauf, was ich gemacht habe. Ich meine es war ganz simpel.
Ich hab mich riesig aufs Spiel gefreut, und auf einmal war ich nach den Filmchen wieder aufm Desktop.
Glaubst du ich komm drauf.....

DirectX, Sound und Grakatreiber aktuell?

Bin leider momentan auf Arbeit und da sind einige Seiten geblockt.

Gib mal folgendes bei Google ein: "battlestation pacific, back to desktop"

Dieses Problem haben wohl mehrere. Eventuell findest du da was.

Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal für deinen tipp.... ich werds gleich ausprobieren :) treiber sind topaktuell - ausserdem geht die demo ja einwandfrei :)

Und? Funktioniert es?

^^ sry, dass ich nichtmehr geantwortet habe - nein, leider nix gefunden, das mir geholfen hat... hab pacific inzwischen nurnoch aufm rechner falls es doch noch ne lösung gibt... bin im moment auch nichtmehr sooo scharf drauf es zu zocken obwohls schön wär ;) bin im moment voll an SCC gebunden^^

Zurück
Oben