• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlestations Pacific Freischaltungen

Ok.

Im Prinzip so ne Art World in Conflict, nur das man die Einheiten selber steuern kann.

Bekommt man wieder KP durch zerstören feindlicher Einheiten?

Wie bereits gesagt wurde, kannst du alle Einheiten steuern.

Ich mache es zu Anfang immer so, das ich meine ausgewählten Einheiten auf der Karte anklicke und ihnen ein Ziel zuweise. ( Z.B. eine Insel oder einen bestimmten Punkt auf der Karte wohin sie sich bewegen sollen)

Du kannst dich zwischen deinen Einheiten mit Q und E bewegen.

Bei den Flugzeugen ist das so, dass du nicht nur ein FLugzeug kaufst sondern eine Staffel bestehend aus 3 Flugzeugen. Wenn du also 3 mal eine Art Flugzeug kaufst, starten dort 9 Flugzeuge. Wird eines abgeschossen, kannst du in das nächste switschen. Die anderen werden von der KI geflogen. ( Die KI ist gar nicht mal so doof)

4 vs 4 hört sich erstmal wenig an, aber das ist es nicht.

Edit:

Zwischen den Einheiten kann man nich nut mit Q und E wechseln ... man kann die jeweilige Einheit auch auf der Karte anklicken und dann wenn man die Karte schließt, ist mann im Flugzeug oder Schiff. Macht das ganze übersichtlicher und schneller.

Die KP bekommt man duch die zerstörten Einheiten dann sofort wieder.

Bei den FLugzeugen muss allerdings die ganze Staffel ( alle 3 Flugzeuge) vernichtet sein um die KP zurück zu bekommen.

Am Donnerstag hab ich frei. Das Spiel ist so gut wie gekauft^^

Mich spricht einfach die Grafik und die Schlachten an. Habe früher noch "Burnig Steel" gespielt. War ein Hammer mit den ganzen riesigen Schlachtschiffen die Meere unsicher zu machen.

Der Vorgänger von Battlestations: Pacific ist vollkommen an mir vorbei gegangen. Sonst hätte ich mir den wahrscheinlich auch schon angeschaut.

Ja des is schon lustig, wenn dann Massen von Schiffen, Flugzeugen und Truppen auf einander prallen.
Eig wie in Battlefield, nur dass du alles steuern kannst

hallo leute
habt ihr einen plan wo ich mit anderen spielen kann?
habe gestern mal mit winlive probiert aber habe nur ein spiel gefunden.
gibt es noch keine clans die es zocken?oder wo man gegeneinander spielen kann?
suche schon lange im netz nach clans oder so aber finde nichts
habe ts und icq also wenn ihr mal lust habt schreibt doch einfach. auch mal eure erfahrungen hier rein,wo habt ihr schwierigkeiten gehabt und so.
ich hatte /habe z.b. immer noch robleme bei der einen mission wo man alle geschütze bekämpfen soll (als rukrut geschafft ,aber veteran?in der kurzen zeit.
und übriegens an dank an falkner hat mir sehr geholfen.ich habe auch raketen bekommen, aber erst nachdem ich alle geschütze platt hatte.war der meinung das ich sie gleich bekomme
weil dort stand ,für betonbunker raketen einstzen (war bischen verwirrend)
bei der japancampangne habe ich gleich als veteran angefangen und bin auch bis zur 10 mission gekommen ( nach mehreren anläufen )aber nun hänge ich bei u-bootkampf gegen die zertsöhrer ,immer säuft ein u-boot ab.entweder das deutsche oder meins,kann mich ja nicht um beide gleichzeitig kümmern.
so erstmal genug
schreibt fleißig weiter freue mich auf antwort

duggy08

Das Spiel ist einfach nur Hammer^^

Vor allem die Multiplayergefechte machen irre Laune.

@ duggy08: Hatte am Anfang auch Problemem Server zu finden. Ab und zu sind abends 3 bis 4 auf.
Falls ich nichts finde, mach ich einfach selber einen auf. Nach 5 bis 10 Minuten ist er dann meistens auch schon voll und man kann loslegen.

hallo maniac83
vieleicht können wir mal zusammen zocken bin meist ab 16.00- ca 21.30 on
werd nachher mal im forum schreiben wenn ich on bin
habe ts und icq also zum quasseln beim spiel
bis nachher vieleicht
duggy08

Bin relativ selten online.

Meistens nur am Mittwoch so ab 22Uhr^^

Aber kann dir mal meine Daten schicken.

weiß einer wie man bei den okha Kamikaze den nachbrenner zündet, idealerweiße den Button fürs Xboxpad??
ich hab grad 20 schwebeanflüge hinter mir als ich auf einmal ne Taste drücke und mit ein paar hunder kmh oder knoten... auf das ziel lospreschte... nur ich hab mich jetzt schon dumm und dusslig probiert.. ich weiß den button einfach nicht... uahh nerv

Was muss ich machen damit ich endlich die Yamato freischalten kann? Schaff in Mission 7 immer nur silber...

edit: Hat sich erledigt^^

Hier mal mein Live Account Name: Maniac8301

Falls einer Lust hat mich zu adden.

Zuletzt bearbeitet:
@DeKa auf "Alt" zündet man den Nachbrenner bei den Flugzeugen

Zurück
Oben