Battlnet, Account Daten vergessen und keine Chance dran zu kommen?

Schranzer85

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
427
Ich habe zwei SC2 Accounts, den zweiten habe ich im August 2011 wohl unter falschem Namen erstellt. Wollte mich einloggen, hab mein PW vergessen. PW wiederherstellen: Vor- und Nachnamen eingeben, auch vergessen, da falscher Name, E-Mail ist aber ok. Jetzt hab ich die hotline angerufen und die wollen mir weismachen, dass das nicht mein Account ist (hab denen sogar den key durchgegeben)... Total unfreundlich sagt der mir, nein, dass ist nicht mein account und Datenschutz usw., keine weiteren Aussagen, bla...

Kann das sein? Kann ich mit einer gültigen E-Mail Adresse mein PW nicht zurück stellen, weil ich den Vor und Nachnamen nicht mehr weiß?!?!? Bin tierisch sauer gerade...
 

JustGee

Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
2.688
Kann das sein? Kann ich mit einer gültigen E-Mail Adresse mein PW nicht zurück stellen, weil ich den Vor und Nachnamen nicht mehr weiß?!?!? Bin tierisch sauer gerade...
Auf Dich selber?

Wie vertrauenswürdig ist es für dich, wenn jemand zu dir sagt, er weiß seinen Vor/Nachnamen nicht? Du hast halt richtige Angaben zu machen bei der Anmeldung oder den Service nicht zu nutzen.

Kann ich mit einer gültigen E-Mail Adresse mein PW nicht zurück stellen, weil ich den Vor und Nachnamen nicht mehr weiß
Ich musste, vor einiger Zeit, nur die Sicherheitsfrage/Email beantworten. Aber ist schon ein halbes Jahr oder so her...
 
Zuletzt bearbeitet:

KingJoshii1000

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
879
Hey, keine Sorge das Problem hatte ich auch mal bei meinem World of Warcraft Account.
Hatte auch nicht den richtigen Namen benutzt, (Hab den erstellt als ich 13 war, also schon etwas länger her).
Doch zum Glück habe ich vergessen die Newsletter abzubestellen, den soweit ich weiß steht unten dein Name.
So war es bei mir :)
Viel Glück :)
MFG
 

Schranzer85

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
427
Auf jeder gottverdammten Inet Seite/Account/Spiel kann man sein PW mit der E-Mail zurücksetzten, nur hier nicht, oder wie? Nen falschen Namen habe ich eingegeben, weil ich nicht wusste ob man 2 battlnet accoutns haben darf O_O...

Lachhaft, ich hab den key, ich hab sogar die email mit dem key. Und den Newsletter erhalte ich nicht... Krank...


Und mein Key ist nix wert oder wie? Ich hab den ja O_o...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Knight

Banned
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.150
Lachhaft ist eher deine eigene Unfähigkeit solche Sachen aufzuschreiben. Lachhaft ist weiterhin das du einfach nicht verstehst das es hier darum geht, das Blizzard nur so gewährleiten kann, das die Accounts nicht einfach gemobst werden können. Sauer solltest du einzig auf dich selber sein. Denn Blizzard macht es einfach genau richtig und du falsch.
 

cob

Captain
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
3.544
Versuch es mehrmals, der Support ist kein Computer, da arbeiten Menschen. Schildere dem Mitarbeiter deine Lage und sei freundlich, dann könntest du Glück haben.
Solange versuchen, bis du einen bekommst, der dir auch wirklich helfen möchte.

Ich wollte in mein Battlnet Konto reinkommen und es ging nicht, weil der Hacker-Schutz ansprang und mein Account gesperrt wurde.
Der sehr, sehr, sehr freundliche Mitarbeiter hat mich 30 Minuten bearbeitet, bis alles wieder ging. Der konnte am Anfang nicht einmal meinen Account finden. Über Charnamen von Diablo 3 fand er ihn dann, dann half er mir, mich an alles zu erinnern. Sagte mir die die Anfangsbuchstaben von allen Daten usw.

Hut ab! Ich weiß nicht, ob alle Mitarbeiter so gut sind bei Blizzard, aber der war schon unglaublich gut.
(Ich wäre an seiner Stelle schon ausgerastet ^^)
 

vaN

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
469
du hast doch bestimmt eine geheime Frage mit der dazugehörigen Antwort angegeben oder? Sofern du die Antwort noch weisst was mir damals vom support (übrigens eine Dame sehr nett) gestellt wurde beantwortest, wird dein Acc auch wieder mit einem neuen pw zurrückgesetzt.
 

Erüsch

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
646
Lachhaft ist eher deine eigene Unfähigkeit solche Sachen aufzuschreiben. Lachhaft ist weiterhin das du einfach nicht verstehst das es hier darum geht, das Blizzard nur so gewährleiten kann, das die Accounts nicht einfach gemobst werden können. Sauer solltest du einzig auf dich selber sein. Denn Blizzard macht es einfach genau richtig und du falsch.
Du bist auch oft alleine, oder?
 

Dark_Knight

Banned
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.150
Wenn du das so siehst.
 

Futua

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
44
Hey ansonnsten wenn du Freunde hast die dich mit dem Account auf der RL ID mit Klarnamen haben kann man es auch darüber Nachschauen wie du heißt geht auch wenn du offline bist.


MFG Futua
 
Top